1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Live im TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Manmadhan, 4. August 2005.

  1. Manmadhan

    Manmadhan Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Wollte mal fragen ob die Bundesliga (ausser bei Premiere) in irgendeinem anderen ausländischen Sender Live zu sehen ist?
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Bundesliga Live im TV?

    zum Beispiel am 6.8.2005 das Spiel:

    Duisburg vs Stuttgart
    NTV+ Football
    Sport+
    Sport 1 HU
    Digit Alb 7
    Sky Sport 1 (Italy)
    NRK 2

    oder
    Werder Bremen vs Bielefeld
    NTV Turkey FTA auf 42° Ost
    Digit Alb 8
    SuperSport 1
    NTV Turkey

    die komplette Liste findest du HIER
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2005
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Bundesliga Live im TV?

    Hallo, auf 5° Ost läuft immer ein Topspiel des dänischen Kanals 5. ( Feed )
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Bundesliga Live im TV?

    gelöscht von peter96472
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2005
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Bundesliga Live im TV?

    hab mal meine Feedlisten der letzten Saison durchgeschaut. Auf x°E wurden diese Transponder benutzt:

    EDIT: auf anraten von renegade26 die Frequenzen entfernt

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2005
  6. Renegade78

    Renegade78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Berlin
    AW: Bundesliga Live im TV?

    NTV Türkei war letzte Saison nicht free-to-air und wird es wahrscheinlich auch diese Saison nicht sein. Und den FEED hättet ihr wirklich nicht ausplaudern müssen!

    Ciao
     
  7. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Bundesliga Live im TV?

    ich lösch die Daten wieder raus
     
  8. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Bundesliga Live im TV?

    Recht so ! :winken:
    Die Gefahr ist IMHO wirklich groß, dass der Feed codiert wird, wenn es zu populär ist...
    (Aber woher wollt Ihr eigentlich wissen, dass der Feed diese Saison auch wieder On Air ist ???)
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Bundesliga Live im TV?

    Weil der dänische Kanal 5 wieder die Rechte hat, und dazu auch nur die Frequenzen auf 5° Ost nutzt, da auch Sachen wie Tischtennis oder Golf öfters mal laufen.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Bundesliga Live im TV?

    Wieder mal 'ne seltsame Begründung von Dir, aber wir werden sehen...
     

Diese Seite empfehlen