1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Live Auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 21. August 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Also ich muss schon sagen, die neuen Bundesliga Übertragungen sind 100-mal besser als früher. Die Bildqualität ist genial und auch alle 2.Liga Spiele Einzel besser gehts nicht. Die Bundesliga auf PREMIERE. Mehr Bundesliga geht nicht.
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Bundesliga Live Auf Premiere

    Dank arena:winken: :love:
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Bundesliga Live Auf Premiere

    Von welcher Bundesliga redest du?
    Die deutsche Bundesliga gibts jedenfalls nur bei T-Home und arena...
     
  4. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Bundesliga Live Auf Premiere

    Ich meine noch T-Home
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    AW: Bundesliga Live Auf Premiere

    yes sir. konnte auch einmal bei premiere reinschauen. die übertragung ist weit besser als bei arena. und die bildqualität ist auch besser als im letzten jahr. ich würde sogar sagen leicht besser als bei arena. premiere kann es halt. man merkt die jahrelange erfahrung. hellmann ist auch wie immer top und trainergespräche gibt es auch. warum arena das nicht darf oder will ist mir völlig unverständlich.
     
  6. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    AW: Bundesliga Live Auf Premiere

    Hast du es bei dir zuhause? Bitte um Screenshots und Info´s von der Hardware!
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Bundesliga Live Auf Premiere

    Hier wurde schon einmal ein Link zu Screenshots geposted, ich weiß aber nicht mehr wo. Da kommt man schon ins Schwärmen... :(
     
  8. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: Bundesliga Live Auf Premiere

    Hab Sonntag RWE-Freiburg auf dem Beamer geschaut.
    Bildqualität deutlichst bessser als zu Premierezeiten. Außerdem mindestens
    5 Kamerpositionen und alle Spiele einzeln. Diese 2.Ligaübertragungen sind
    um Klassen besser, als die Bisherigen.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Bundesliga Live Auf Premiere

    :eek: :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen