1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga live über KTV3?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von saschma, 9. April 2006.

  1. saschma

    saschma Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    KTV3 überträgt im Internet legal die Bundesliga live. Kann man die Bundesliga auch über Sat auf Arabsat 25.8°W und Nilesat 7°W unverschlüsselt sehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2006
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Bundesliga live über KTV3?

    Kann man machen. Um etwas empfangen zu können werden in Deutschland allerdings recht große Antennen benötigt. Auf Nilesat dürften so um die 100cm reichen und für Arabsat dürften es so 150cm rum sein.

    In Süddeutschland etwas weniger und in Norddeutschland etwas mehr.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen