1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga kostenlos

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von electrohunter, 25. Dezember 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Wurde eigentlich hier einmal űber Fussball aus dem Internet diskutiert. Soweit ich weiss, wird doch die Bundesliga in Asien auch geschaut und das kőnnte man dann auch űbers Internet kostenlos empfangen. Wer weiss mehr darúber.

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_123280.html
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga kostenlos

    frag doch mal die suchfunktion :rolleyes:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Bundesliga kostenlos

    erzähl doch net sowas, man kann Buli live und kostenlos im Internet sehen, achja, über Bwin.de kommen sogar alle 2. Liga spiele live:D :D :D
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga kostenlos

    Ist ja was ganz neues. :eek:
    Und Merkel ist Kanzler(in). :eek:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.186
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Bundesliga kostenlos

    Alter Motzki :rolleyes:


    Besser wärs wenn nicht!
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Bundesliga kostenlos

    Typisch, unnötige Antworten. Ich habe nichts neues erzählt, sondern gefragt, wurde darüber schon mal diskutiert, weil ich mich nicht an so ein Thread erinnern kann. Und der Link ist aktuell und deshalb habe ich ihn gepostet. Und da gibt es ein schönes Sprichwort: Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten! Und wenn ihr das alles schon wisst, dann könnt ihr doch sicherlich was darüber erzählen und wo man sich das alles anschauen kann.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.186
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Bundesliga kostenlos

    Meine Überzeugung ist:

    Der chinesische Sender bringt bestimmt eine perfektere Performance als Arena es uns tagtäglich beweist! :D
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bundesliga kostenlos

    Das bestimmt nicht
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga kostenlos

    Das kam ja auch nur von "Premier4all".

    Den muss man so ernst nehmen wie Daum. :)
     

Diese Seite empfehlen