1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga kostenlos und legal???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von aron91, 15. November 2008.

  1. aron91

    aron91 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe vor kurzem eine Seite im Internet gefunden, auf der am kostenlos Bundesliga anschauen kann und das angeblich legal.


    Es funktioniert zumindest.
    Vllt könnte sich das mal jemand anschauen und posten, was er davon hält:

    http://bundesligaforfree.de.tl/


    Viele Grüße,
    Aron
     
  2. El_Hefe

    El_Hefe Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    749
    AW: Bundesliga kostenlos und legal???

    naja, legal sicher nicht. das dürfte sich in eine "grauzone" bewegen, wie bwin oder bspw. sopcast. aber danke für den link, mal sehen, ob das wirklich gut läuft
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Bundesliga kostenlos und legal???

    toll einfach die streams von atdhe.net genommen
     
  4. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    AW: Bundesliga kostenlos und legal???

    Kostenlod und legal gibt's die Bundesliga nur in der Sportsbar!
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.470
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Bundesliga kostenlos und legal???

    Holt euch lieber ein Premiere Sport Abo. Kostet auch nicht mehr so viel. Und bei den ganzen Live Streams die im Netz rumgeistern, kriegt mann doch e nur Augenkrebs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Bundesliga kostenlos und legal???

    Naja muss jeder für sich entscheiden
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Bundesliga kostenlos und legal???

    Die Streams ohne P2P scheinen ja heute ziemlich überlastet zu sein ;). Wohl paar hunderttausend neue Zuschauer :D
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Bundesliga kostenlos und legal???

    oder bei einem Kumpel der Premiere hat :D

    Ich war früher auch immer ein Stream-Schauer.
    Aber nun bin ich doch sehr froh, dass ich die Bundesliga live (ohne Verzögerung) in guter Qualität und ohne Ruckler auf dem TV über Premiere schauen kann :)
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Bundesliga kostenlos und legal???

    Wieso schaut ihr nicht über atdhe.net???

    Dort gibt es im Moment sogar Mattersburg - Austria Wien weltexklusiv live, Premiere zeigt uns nur Rapid Wien - Linz einzeln, sowie die Konfi über Austria Kunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Bundesliga kostenlos und legal???

    Die Streams auf der seite snd eh von atdhe.net
     

Diese Seite empfehlen