1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Konferenzschaltung von Premiere World auch ohne D-Box moeglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von apogoggo, 22. April 2001.

  1. apogoggo

    apogoggo Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich suche einen digital Decoder(ausser D Box) mit dem ich Premiere World empfangen kann.

    Welcher digital Decoder von Humax ist dafuer tauglich? Es sollte nicht nur von Humax sein.

    Welches System muss ein Digital Decoder besitzen? (Irdeto, EUROCAM, Viacess,...usw)

    Was fuer einen Durchmesser muss die Satelitenschuessel im Raum Nordgriechenland haben, um alle oder teils(welche???) der Premiere World Programme zu empfangen? Kann 1,20 Durchmesser reichen???
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Mit dem Humax 5400 kannst Du mit einer Premeire Karte alle PW Sender empfangen. Die Der Humax 5400 hat ein eingebautes Irdto das per Firmware auf Betacrypt gepatcht werden muss bei aaallen anderen CI Receivern musst Du ein ALLCam haben (Irdeto gepatcht auf (Betacrypt+Irdeto) Irdeto-Eurocams lassen sich nicht verwenden! Es sollen demnächst auch Betacrypt-Cam´s erscheinen.
    Welche Schüsselgrösse du brauchst weis ich nicht da solltest du mal auf die Hompage von Astra schauen dort sind glaube ich die Footprints mit angaben der Schüsselgrösse angegeben.
    Gruß Gorcon
     
  3. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    ich würde dir aber den technisat empfehlen wenn´s geht den TechnisatCam 1 nicht den plus naja und altes Irdeto würst du auch noch finden bei mir funtzt alles
    Humax hat nicht so ein guten soport mit der soft
    Diabelo
     

Diese Seite empfehlen