1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga jetzt LIVE auf Atlas - 16 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von MarcinW, 25. April 2009.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    War am Rumzappen und konnte es kaum glauben - Bayern gegen Schalke live auf Atlas Montenegro ! HAMMER ! Auf liveonsat.com wird das Spiel gar nicht angekündigt, strange. Auf jeden Fall freut es mich sehr :love: da ich das Spiel unbedingt sehen wollte
     
  2. Hugendubel

    Hugendubel Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga jetzt LIVE auf Atlas - 16 Grad Ost

    .. laut Programm wird dort morgen auch um 17 Uhr Cottbus - Wolfsburg übertragen.
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga jetzt LIVE auf Atlas - 16 Grad Ost

    da laufen drei Spiele pro Woche, ansonsten ist das Programm für die Tonne mit ein paar Ausnahmen, da dort auch einige Serien mit UT laufen.

    Das Signal ist nicht sonderlich stark, also muss man schon mindestens 80 cm haben um keine Aussetzer zu haben. Bei mir ist der Empfang stabil aber gerade noch an der Grenze. Laut Receiver sogar im roten Bereich aber ich hatte noch nie Aussetzer.

    Ich wundere mich, dass das nirgendwo erwähnt wird, nur Dubai Sports 2 und ähnliches was sehr schwer zum empfangen ist.

    Vielleicht soll es sich ja auch nicht rumsprechen. Vielleicht ist es das Beste diesen Thread gleich zu löschen, wenn er 1 Stunde online war dann haben genug Menschen die Info gehabt, der Rest hat Pech denn ich bin überzeugt viele wissen davon nicht.

    Das Bild und der Ton sind übrigens ziemliches Mittelmaß. Das Bild ist nur 4:3 und weit entfernt von deutschen Sendern in Punkto Schärfe, Farben und Kontrast, sieht aus wie eine gute VHS Kassette. Der Ton ist nur mono. Aber zum Anschauen des Spiels ist es gut genug, ich kann mit so einer Qualität schon gut leben, vergleichbar mit einigen lokalen Sendern in Deutschland wie ehemals FAB in Berlin.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bundesliga jetzt LIVE auf Atlas - 16 Grad Ost

    Ist das hier nicht das Forum von Transponderdaten ausgetauscht werden...muss echt schwer sein!
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga jetzt LIVE auf Atlas - 16 Grad Ost

    Ca. 18 Minuten vor Spielende wurde das Spiel auf einmal weggeschaltet und es läuft jetzt irgendeine langweilige Gameshow. Kann mir nicht vorstellen, dass das auch so in Montenegro ist. Wahrscheinlich war das ein Versehen, dass da Bundesliga ausgestrahlt wurde, denn über Sat kommt es vielleicht gar nicht. Mal sehen was morgen kommt.
     
  6. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga jetzt LIVE auf Atlas - 16 Grad Ost

    Es gibt 2 Atlas-Sender, und der auf 16°Ost sendet normalerweise nicht die Buli, weswegen er auch nicht bei liveonsat gelistet ist. Die Buli kommt immer bei Atlas-M, und der sendet leider nicht via Sat.

    Gruß, der mit der box
     
  7. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga jetzt LIVE auf Atlas - 16 Grad Ost

    wieso lief dann Bayern gegen Schalke ?
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga jetzt LIVE auf Atlas - 16 Grad Ost

    Versehen, dass erklärt auch den plötzlichen abbruch in der 72. min
     
  9. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gerade läuft wieder Bundesliga bei Atlas, geil ! Zumindest sehe ich schon die Spieler einlaufen !!!
     
  10. Hugendubel

    Hugendubel Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga jetzt LIVE auf Atlas - 16 Grad Ost

    Da Atlas wohl wieder diverse Shows zeigt: auf Dubai Sports 2 (26° Ost) kann man Cottbus - Wolfsburg auch FTA empfangen.
     

Diese Seite empfehlen