1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga jetzt in HD und bald weg na toll

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Fraenz67, 6. März 2006.

  1. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    Anzeige
    Hallo Sportfreunde

    Bin mit dem neuen HD System zufrieden und erfreu mich an Bundesliga Spielen.
    Doch langsam bekomme ich frust da lese ich doch heute das ARenaTV wohl nur mit neuen Receivern zu empfangen sei.
    ALso langsam reicht es wirklich und ich hoffe die kriegen ihre Quittung.
    Als langjähriger Premiere Fan hatte ich mich ja jetzt schon damit abgefunden am Sortpaket zu sparen und zusätzlich nächste Saison Arena zu abonieren ( Bin halt Fußball verrückt) aber noch ne neue Box jetzt reichts . habe doch meinen Humax gerade lieb gewonnen.

    Was denkt ihr darüber??

    Ich werde kein ABO abschließen wenn wieder eine Box her muß.

    Hier läuft doch was schief auf dem Medien Markt oder???
     
  2. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: Bundesliga jetzt in HD und bald weg na toll

    Hat Dein HUMAX nicht einen CI-Slot?
    Dann brauchst Du nur ein CryptoWorks-CI-CAM, gibts bei eBay für um die 40 Euronen.
     
  3. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Bundesliga jetzt in HD und bald weg na toll

    Aber auch nur, wenn Sie in HD ausstrahlen. Und da es ja "Bundesliga für alle" werden soll (also ein Massenprodukt), wird man teure HD Übertragungen (Kapazitäten) mit Sicherheit sparen.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Bundesliga jetzt in HD und bald weg na toll

    fussball in hd hat arena nicht vor! das ist aber schon seit rechtevergabe bekannt! (war einer der wenigen klaren aussagen von arena!

    die wollen nur den massenmarkt aber keine technische inovationen.
     
  5. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: Bundesliga jetzt in HD und bald weg na toll

    erzähl keinen unsinn! arena plant zu beginn eine partie pro woche in hdtv produzieren zu lassen.
    http://www.welt.de/data/2005/12/29/823870.html
     
  6. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    AW: Bundesliga jetzt in HD und bald weg na toll

    ja hallo wollte auch mal einen beitrag schreiben. Also habe den artikel in der welt gelesen da schreiben die aber nur von hdtv ueber kabel oder?? nun ich und bestimmt viele andere kunden sind sat empfänger und ich will hoffen das auch darüber min. 1 spiel in hdtv uebertragen wird.....
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bundesliga jetzt in HD und bald weg na toll

    Wo kannste momentan HDTV gucken?
    Über Satellit oder Kabel?
    Na also.
    So wird's immer bleiben.
    Kabel hinkt einfach hinterher.

    Zu Arena:
    Eine eigene Set-Top-Box nur für Arena würde ich sogar in Kauf nehmen, sofern der Preis stimmt.
    Sofern die es gebacken bekommen, die nächste Saison über Satellit zu senden, werde ich mir deren Angebot zu Beginn sicherlich auch ansehen. Kann die Qualität nicht mit der von Premiere im Moment mithalten, dann werde ich eben die nächsten drei Jahre auf Bundesliga-Fußball verzichten. Und danach kommt bestimmt wieder Premiere zum Zug.
     
  8. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Bundesliga jetzt in HD und bald weg na toll

    Zitat:
    Kabel hinkt einfach hinterher.


    Aber bei Arena jetzt nicht mehr!

    Die wollen ihre Kabelanschlüsse vermarkten.
    Ob die Bundesliga demnächst über Astra läuft steht noch in den Sternen.
     

Diese Seite empfehlen