1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bundesliga interactive

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dominik78, 17. August 2002.

  1. dominik78

    dominik78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Koblenz
    Anzeige
    HI
    ich hab da mal eine dumme frage durchein :

    wenn man während der interactive anwendung in den vollbildmodus (blaue taste) wechselt müsste doch eigentlich irgendwann einmal die info einblendung am unteren bildrand verschwinden (tastenerklärung). bei der formel1 anwendung veerschwindet sie nach ca. 3 sek. .

    grüsse
    d.
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Jo. Sollte so sein, ist es aber nicht(leider). Ich hab deswegen schon ne Mail an Prem geschickt. Sollte jeder machen. Der Balken stört wirklich sehr.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen