1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga in PAY PER View ?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralf1234, 28. Juni 2002.

1. Ralf1234

Ralf1234 Junior Member

Anzeige
    Leute geht auf die seite von Premiere und dann auf den Button Direkt und schaut doch mal die Bilder die hintereinander ablaufen , da sind die Bundesliga Spieler zu sehen . Ich will ja nicht unken sehen wir die Bundesliga im PAY Per VIEW , aber mir ist es dann egal ich habe das All in Paket

2. Tom123

Tom123 Institution

IIRC ist die Bundesliga im PPV-Verfahren als Option für all die gedacht, die nicht das Sportpaket abonniert haben und denen die Konferenz auf PremiereStart nicht ausreicht.

Grüsse

Tom

P.S.: wird bei der FormelEins ja auch so gemacht. F1 ist Teil des Sportpakets. Wer das aber nicht hat, kann die Rennen als PPV-Event buchen.

<small>[ 28. Juni 2002, 20:54: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>

3. CableDX

CableDX Board Ikone

genau.

Grüsse,

CableDX

4. kobi87

kobi87 Senior Member

...so eine antwort hat auch mal einer bezueglich tyson gg. lewis gemacht....

und was war...???

ich waere mir da nicht so sicher, denke aber schon dass es im sportpaket bleibt

5. t_durden

t_durden Senior Member

Wer bestellt denn den Scheiß im ppv (sorry an all fans - ich beziehe mich nur aufs Fußball im ppv)? Das hat vor zwei Jahren nicht geklappt und wird garantiert dieses mal nicht besser. Sollte Kofler das probieren kann er auch gleich einpacken. Die Kündigunsgwelle wird rollen (zurecht) und das wars dann für Premiere. Abzocken lassen kann man sich woanders auch.

<small>[ 28. Juni 2002, 22:44: Beitrag editiert von: t_durden ]</small>

6. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Nein aufhören.

keine Panik. Das steht doch fest (Siehe Programmzeitschrift Seite 209).

Nur PPV für Start und Filmabonennten.
    Sportabonnenten sehen alles live.

Bald gehts los, die Fussball Bundesliga.
    Es kribbelt schon wieder aber erst noch schnell Weltmeister werden........ :)

7. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

wahrscheinlich 9.- pro match winken

8. fussballdigi

fussballdigi Junior Member

lest euch das mal durch!
    dies habe ich direkt von der premiere-page!

&gt;Auch in der kommenden Saison gilt bei Premiere: Alle Spiele, alle Tore, alles live. Holen Sie sich das Sportpaket und sehen Sie alle neun Spiele live oder in der Konferenz. Die Bundesliga-Konferenz können Sie ab August auch bei Premiere Start erleben.&lt;

ich hoffe das es licht ins dunkle bringen wird! sch&uuml

9. noeler

noeler Board Ikone

Waerend des WM-Spieles heute wurde auch eingeblenden, dass man alle Spiele / Tore ab 10.8 wieder live auf Premiere sehen kann.

Diese Seite empfehlen