1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga in PAY PER View ?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralf1234, 28. Juni 2002.

  1. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Leute geht auf die seite von Premiere und dann auf den Button Direkt und schaut doch mal die Bilder die hintereinander ablaufen , da sind die Bundesliga Spieler zu sehen . Ich will ja nicht unken sehen wir die Bundesliga im PAY Per VIEW , aber mir ist es dann egal ich habe das All in Paket
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.028
    Ort:
    London
    IIRC ist die Bundesliga im PPV-Verfahren als Option für all die gedacht, die nicht das Sportpaket abonniert haben und denen die Konferenz auf PremiereStart nicht ausreicht.

    Grüsse

    Tom

    P.S.: wird bei der FormelEins ja auch so gemacht. F1 ist Teil des Sportpakets. Wer das aber nicht hat, kann die Rennen als PPV-Event buchen.

    <small>[ 28. Juni 2002, 20:54: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    genau.

    Grüsse,

    CableDX
     
  4. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    ...so eine antwort hat auch mal einer bezueglich tyson gg. lewis gemacht....

    und was war...???

    ich waere mir da nicht so sicher, denke aber schon dass es im sportpaket bleibt
     
  5. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Wer bestellt denn den Scheiß im ppv (sorry an all fans - ich beziehe mich nur aufs Fußball im ppv)? Das hat vor zwei Jahren nicht geklappt und wird garantiert dieses mal nicht besser. Sollte Kofler das probieren kann er auch gleich einpacken. Die Kündigunsgwelle wird rollen (zurecht) und das wars dann für Premiere. Abzocken lassen kann man sich woanders auch.

    <small>[ 28. Juni 2002, 22:44: Beitrag editiert von: t_durden ]</small>
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Nein aufhören.

    keine Panik. Das steht doch fest (Siehe Programmzeitschrift Seite 209).

    Nur PPV für Start und Filmabonennten.
    Sportabonnenten sehen alles live.

    Bald gehts los, die Fussball Bundesliga.
    Es kribbelt schon wieder aber erst noch schnell Weltmeister werden........ :)
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    wahrscheinlich 9.- pro match winken
     
  8. fussballdigi

    fussballdigi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    solingen
    lest euch das mal durch!
    dies habe ich direkt von der premiere-page!

    &gt;Auch in der kommenden Saison gilt bei Premiere: Alle Spiele, alle Tore, alles live. Holen Sie sich das Sportpaket und sehen Sie alle neun Spiele live oder in der Konferenz. Die Bundesliga-Konferenz können Sie ab August auch bei Premiere Start erleben.&lt;

    ich hoffe das es licht ins dunkle bringen wird! sch&uuml
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Waerend des WM-Spieles heute wurde auch eingeblenden, dass man alle Spiele / Tore ab 10.8 wieder live auf Premiere sehen kann.
     

Diese Seite empfehlen