1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga in HD??

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von nobodytwo, 7. März 2009.

  1. nobodytwo

    nobodytwo Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe vor kurzem einen neuen FullHD Fernseher gekauft und dazu einen Philips HDTV Kabel Receiver, da ich das Sport-Portal von Premiere abonniert habe. Ich habe gehört das man ohne dieses Premiere HD-paket ein paar spiele in HD sehen kann, und wollte dies auch tun, da gestern aben im Sport Portal stand: "HD-highlight: 20:15 *** gegen ***".
    Trotzdem leuchtete die HDTV lampe beim Philips nicht. Ich habe Kabel Deutschland, Region Rheinhessen.

    Need Help
    MfG Nobody
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.602
    Zustimmungen:
    2.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga in HD??

    HD gibt es immer nur auf speziellen HD-Kanälen. Bei Premiere also nur im HD-Paket.
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga in HD??

    Ohne HD Abo gibts nix in HD zu sehen. Fussball in HD wird auf dem Kanal Premiere-HD ausgestrahlt, also auch ohne ein BL Abo sieht man dann was.

    Auf den Standard Kanälen gibt's kein HD, sondern nur SD Auflösung.
     
  4. nobodytwo

    nobodytwo Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga in HD??

    ok, danke. denn der nette premiere techniker, den ich am telefon hatte, sagte da was ganz anderes...
     
  5. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesliga in HD??

    Die Qualität der HD Übertragung wird aber von Spieltag zu Spieltag immer schlimmer !
     
  6. nobodytwo

    nobodytwo Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga in HD??

    warum das denn???
     
  7. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesliga in HD??

    Weil die Symbolrate immer weiter nach unten geht. Das hat mit HD nicht mehr viel zu tun. Ständig Bildfehler usw. Beim DFB-Pokal Leverkusen - Bayern war zwischen der ARD und der Premiere übertragung kaum noch ein unterschied feststellbar. Auch die BVB-Spiele auf Anixe HD sehen um längen besser aus als bei Premiere ! Ist leider so
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga in HD??

    Trotzdem immer noch im Vergleich zum Sportportal ein 1a Bild. Und wer die Premiere-20 MBit/s HD-Seiten nicht miterlebt hat, den feällt es garnicht auf, da er nichts besseres gewohnt war und nie ein 1a HD-Bild gesehen hat
     

Diese Seite empfehlen