1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Highlight zur UHD-Premiere auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Freitag beginnt auch im linearen Fernsehen das Ultra-HD-Zeitalter auf Sky. Den Auftakt macht dabei natürlich das Aushängeschild von Sky, König Fußball. So wird die Partie von Borussia Dortmund und der Berliner Hertha in ultrahochauflösenden Bildern übertragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leider gabs ja Evil Dead nicht ...
     
  3. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky natürlich Vorreiter in Sachen UHD.Es wird langsam Zeit das HD endlich Standard wird und nicht wie bei den privaten Free TV Sender mit Zusatzkosten verbunden sind.Ich finde, das es keine Rechtfertigung dafür mehr gibt.
     
    alexwabg, Met-Mann und Sky Beobachter gefällt das.
  4. backspace

    backspace Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super Sache.Mir wäre allerdings lieber erstmal alle Sky Sender in Full HD zu sehen.:)
     
    alexwabg, Met-Mann und Sky Beobachter gefällt das.
  5. che42

    che42 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE60JU6450
    TS Digicorder Isio S1
    Sky+ Pro UHD-Festplattenreceiver
    Käme für mich erst in Frage, wenn der Empfang mit Sky Modul gewährleistet ist u. alle Spiele in UHD übertragen werden.
     
    Met-Mann und Rheinberger gefällt das.
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Alle Spiele wäre nett, aber wichtiger wäre die Verfügbarkeit mit Sky Modul.
     
  7. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Kann man das Spiel eigentlich in UHD aufnehmen und später schauen?
     
  8. brainburner

    brainburner Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Und welchen Vorteil hat UHD jetzt auf einem TV unter 2m, genau garkeinen. HD hat sich noch nicht einmal richtig durchgesetzt und die kommen schon mit UHD. 8k ist ja auch schon in den Startlöchern. Für zuhause ist Full HD völlig ausreichend.
     
  9. backspace

    backspace Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beim TV geb ich dir recht.Auf meiner 3m breiten Leinwand würde sich UHD schon gut machen,allerdings sind mir dafür die Beamerpreise noch viel zu hoch.
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe auch eine 2,50 m breite Leinwand, Beamer Epson 9200 und Darbee. Bei einer gut gemasterten BD z.B. "Mad Mx Fury Road" reicht mir 1080 p eigentlich aus, ein besseres Bild kann ich mir kaum vorstellen. Also habe ich es mit 4K nicht so eilig.
     

Diese Seite empfehlen