1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Heute (Spiel 7)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 00Thomas, 17. August 2002.

  1. 00Thomas

    00Thomas Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Oh mann, oh mann,
    geht bei euch allen das Spiel 7 auf Premiere heute auch nicht?? wüt wüt
    Alle Spiele gehen, nur das Spiel 7, das Spiel, dass mich interessiert, geht nicht? *grr* wüt

    Gruß,
    Ein verärgerter,
    Thomas entt&aum
     
  2. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Funzt bei mir auch nicht und in den neuesten Settings von zwez.com vom 17.8. (also heute) ist das Spiel sieben auch noch nicht enthalten.

    Gruß

    Papageno

    <small>[ 17. August 2002, 15:55: Beitrag editiert von: Papageno ]</small>
     
  3. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Ich weis garnicht was Ihr habt?
    Also bei mir funktionieren alle Optionen seit 15Uhr und auch ansonsten gibt es keine Probleme!

    Also dürfte das Problem wohl bei Euch oder Eurer Technik liegen ...

    Watcher
     
  4. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Frankfurt
    Habe auch keine Probleme mit Spiel 7!
     
  5. 00Thomas

    00Thomas Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Nürnberg
    Hmm, was habt ihr denn für eine d-box?

    Ich hab eine Nokia d-box2 die über Kabel läuft.

    Was könnte das denn für Ursachen haben, dass es bei mir und auch anderen nicht läuft?

    Gruß,
    Thomas
     
  6. ThB

    ThB Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Zuhause
    Bei mir läuft Spiel 7 auch nicht !
    Sagem-Box mit Kabelanschluß
    Bei Premiere erzählen sie am Telefon etwas von Übertragungsschwierigkeiten ??
    Die anderen Spiele sind aber da !
     
  7. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Mein Nachbar hat auch eine d-box2 mit Kabelanschluss und da geht Spiel 7 ebenfalls nicht. Zum Glück ist es das am wenigsten Interessante, aber das darf natürlich trotzdem nicht sein. Mal sehen, was es für eine Erklärung seitens premiere geben wird.
     
  8. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    HI!
    Alles einwandfrei, auch Spiel 7! Empfange PREMIERE über SAT und D-Box 2! Ist mal wieder das Kabel schuld? Wäre zumindestens typisch :)
     
  9. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Internet
    Ich hab d-box 1 (Kabel), Spiel 7 funktioniert problemlos! sch&uuml
     
  10. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Bei mir (Sat, Dbox2) lief Hansa auch, inkl EPG. Allerdings hatte ich kurz vor 17 Uhr ca. 3 Minuten arge Bildstörung weil es bei uns plötrlich wie blöd geregnet hat.
     

Diese Seite empfehlen