1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - heute (10.09.05)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Altstar, 10. September 2005.

  1. Altstar

    Altstar Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    NRW, Bonn
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe das Super Paket. Heute bin ich dazu kommen, meinen ersten Bundesliga Spieltag zu schauen. Nach "meinem" Live Spiel wollte ich dann auf der Option "Konferenz" Alle Spiele - alle Tore schauen. Geht aber nicht, blauer Bildschirm. Kann mir jemand erklären, was das soll ?? Hab mittlerweile sogar schon einen Neustart gemacht, bringt aber alles nix. Irgendwie bin ich irritiert ...
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga - heute (10.09.05)

    Vielleicht hilft Dir ja dieser Thread weiter. Bei mir geht nämlich alles einwandfrei.
     
  3. Mark61

    Mark61 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Bundesliga - heute (10.09.05)

    Habe das gleiche Problem. Als ich nach dem Livespiel auf Konferenz ging war der Bildchirm blau. Und zwar scheint es generell die Option 2 zu sein, denn im Momemt kann ich die Beckenbauer Doku auch nicht sehen.
    Werde jetzt mal bei meiner DBOX-2 einen neuen Kanalsuchlauf machen.
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.036
    Ort:
    HH
    AW: Bundesliga - heute (10.09.05)

    Welche Software habt Ihr drauf? Welcher Empfangsweg? Bei mir unter der neuesten YADI-Neutriono (www.yadi.org) auf der dbox2-nokia-kabel kein Problem...
     
  5. Mark61

    Mark61 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Bundesliga - heute (10.09.05)

    So habe jetzt einen Kanalsuchlauf gemacht und neu gestartet. Nix, Option 2 bleibt "blau", "Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar". Die anderen Optionen funktionieren.
    Habe Nokia Dbox-2 mit Originalsoft und empfange über ISH.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Bundesliga - heute (10.09.05)

    das war bei mir als ich heute nachmittag eingeschaltet hatte bei der Golf Übertragung

    da blieb es auch schwarz , hab mich allerdings nicht weiter drum gestört weil mich Golf nicht interessiert und der Rest lief

    aber irgendwo scheint da der Wurm drin zu sein

    sind ja alles keine Einzelfälle
     
  7. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.036
    Ort:
    HH
    AW: Bundesliga - heute (10.09.05)

    Bei mir (KabelDeutschland Hamburg) löpt alles... Ob jetzt der Fehler bei Dir,ISH oder doch Premiere liegt - schwer zu sagen, die Betanova-Soft loggt ja nix und per Hand Optionen eintragen geht auch nicht...
     
  8. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    330
    AW: Bundesliga - heute (10.09.05)

    An ISH kanns nicht liegen, ich konnte heute alles sehen!
     
  9. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Bundesliga - heute (10.09.05)

    Die Spiele heute (11.09.) sind auch nicht gerade der Prüller
     
  10. Altstar

    Altstar Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    NRW, Bonn
    AW: Bundesliga - heute (10.09.05)

    Gewollt oder ungewollt - ich bin (leider) auch bei ISH. Während der 2. Bundesliga und auch jetzt funktioniert die Option "Speldaten" nicht. Einen Neustart habe ich erneut gemacht, danach dann auch den vorgeschlagenen Kanalsuchlauf. Es kann sich dabei wohl nur um ein technisches Problem handeln !?
     

Diese Seite empfehlen