1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bundesliga geringere bildqualität

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nikmo, 15. Dezember 2007.

  1. nikmo

    nikmo Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo zusammen,

    kann mir jemand vielleicht erklären warum das fernsehbild bei
    bundesliga spielen im vergleich zu cl spielen so mau aussieht.
    Ich wunder mich immer ,wie schön räumlich ein fernsehbild wirken kann auch ohne HD auflösung. Nur warum ist es nur bei cl spielen so brilliant.:confused:
    wäre nett wenn ihr meinen wissensdrang stillen könnt:D
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: bundesliga geringere bildqualität

    mir fällt das bei Bundesliga nur bei schnellen Kamerabewegungen auf.
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: bundesliga geringere bildqualität

    Du hast bei der CL ein brilliantes Bild?
     
  4. Monty35

    Monty35 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Bad Essen
    AW: bundesliga geringere bildqualität

    Oh Mann:rolleyes: :rolleyes: man muss halt an allem Meckern.:rolleyes: :rolleyes:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: bundesliga geringere bildqualität

    Also beim Berlinspiel wo ich mal ne halbe Minute drauf war war die Quali schon ziemlich schlecht, bei schalke war sie ok
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: bundesliga geringere bildqualität

    Kann doch gar nicht sein, dass Übertragungen von Premiere schlechte Qualität haben.

    1. überträgt Premiere digital!
    2. ist Premiere ein Premium-Sender!
    3. sind immer die anderen daran schuld!

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: bundesliga geringere bildqualität

    Irgendetwas wird hier durcheinandergebracht.

    Die Bildqualität ist bei der CL und der Buli gleich schlecht.
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.474
    Ort:
    Braunschweig
    AW: bundesliga geringere bildqualität

    Das schlimme daran ist, es wird ja schon alles in HDTV produziert. (Die Deutsche Bundesliga) Nur Premiere sendet davon halt nur 2 Spiele in HDTV. Aber einen vorwürf kann mann Premiere ja auch nicht machen. Sie sind zumindest der erste Sender in Deutschland der Live Events in HDTV zeigt.Wenn ich da in die USA schaue, was da alles in HD gezeigt wird in sachen Live Sport Events.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2007
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: bundesliga geringere bildqualität

    Pro7 und Sat1 nicht vergessen, und es sind ganze 3 Spiele, von möglichen 6, die man auf einen Kanal live senden könnte;)
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.474
    Ort:
    Braunschweig
    AW: bundesliga geringere bildqualität

    Na gut Bamberger halt drei Bundes-Liga Spiele in HD.Habe leider keine Ahnung was Pro 7 und Sat 1 in HDTV so senden.Soll aber nicht alles in Full-HD sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen