1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga gekündigt trotzdem rechnung

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Steffen24, 8. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen24

    Steffen24 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe anfang des Jahre die Buli von Premiere aus meinem Entertain Anschluss gekündigt. Ich habe darüber auch eine Bestätigung bekommen, desweiteren wird die Buli auch nicht mehr im Kundencenter angezeigt. trotzdem wird mir diese nun im August weiterberechnet obwohl sie nicht freigeschaltet ist :)
    Bei der Hotline komme ich nicht durch weiß da jemand rat? Auf emails wird scheinbar auch nicht geantwortet.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga gekündigt trotzdem rechnung

    Einfach Betrag zurückbuchen:winken:
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Bundesliga gekündigt trotzdem rechnung

    Nochmal die rechnungshotline anrufen? Ist ja umsonst...
     
  4. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga gekündigt trotzdem rechnung

    Ja, das ist der richtige Ausdruck: Umsonst ...

    Aber kostenfrei ist es auch ;) ...

    SCNR
     
  5. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga gekündigt trotzdem rechnung

    Das wird sich über unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0800 33 01000 sicherlich klären lassen. Dass Sie bei Ihrem Anruf Schwierigkeiten hatten, in angemessener Zeit einen Kundenbetreuer zu erreichen bedauern wir - bitte versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie sich auch gerne per Fax unter der Rufnummer 0800 33 01009 oder über das E-Mail-Formular an unseren Kundenservice wenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  6. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga gekündigt trotzdem rechnung

    Und was, wenn nicht?! Ich habe in meinem Fall in den letzten Wochen/Monaten "unzählige" male angerufen, per Einschreiben und Kontaktformular um Klärung und Rückruf/E-Mail gebeten - keinerlei Reaktion! Stattdessen erneute Abbuchung(en) (trotz widerrufener Einzugsermächtigung) von Rechnungsbeträgen, die definitiv falsch sind. Von mir rückgebuchte Rechnung vom 03.07.09 wird im Folgemonat erneut abgebucht ... usw. ... usw.

    An wen soll ich mich denn noch wenden, damit meine zum 08.06.2009 mehrfach bestätigte Kündigung endlich wirksam wird und der Fall endgültig mal abgewickelt wird?!

    EDIT 14.08.09:
    Hmmm ... hätte ich mir Hoffnungen auf 'ne Antwort gemacht, wär' ich jetzt enttäuscht! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  7. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga gekündigt trotzdem rechnung

    Hmmm ... :rolleyes:
     
  8. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga gekündigt trotzdem rechnung

    Hmmm ... :rolleyes:
     
  9. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga gekündigt trotzdem rechnung

    Mach mal das Ausrufezeichen weg. Vielleicht ist das verwirrend für die. :D;)
     
  10. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga gekündigt trotzdem rechnung

    O.k. - wär' 'nen Versuch wert! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen