1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga FTA ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Randfichte, 14. Februar 2004.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Anzeige
    Aus der Türkei wird berichtet, dass heute auf TRT 2 angeblich Bochum gegen Bayern M. FTA gezeigt wird. Na, ich bin ja mal gespannt...

    <small>[ 14. Februar 2004, 11:05: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  2. Analyst

    Analyst Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Süd
    Morgen angeblich 1860-Dortmund
    Schaun mer mal... breites_
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Und aus Spanien Real Sociedad - Athletic, Barcelona - Atlético und Real - Valencia.

    Dabei hat Cine 5 doch die Rechte durchein
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Komisch: Cine 5 erwähnt die spanische Liga in der Programmvorschau überhaupt nicht mehr. Scheint also, als habe man die Rechte freillig (natürlich mit Zustmmimung von Audiovisual) an TRT abgetreten.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Das mit TRT 2 stimmt: Einfach in den TRT2 Tletext Seite 302 gucken winken
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    ... und auf http://www.trt.net.tr werden auch alle anderen hier genannten matches erwähnt...

    <small>[ 14. Februar 2004, 13:05: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Wird das dann auch auf dem W3 auf 7° übertragen?
    Habe seit den Transponderwechsel mit Türksat Probleme.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Warum sollten die Spiele nicht auf der 7°E Position laufen? boah!

    Ich glaube nicht, daß die sowas wie TV8 machen wo Fußball nur auf der East Beam Version läuft, aber zu 100% kann ich das nicht sagen, da TRT1 heute zum 1.mal diese Saison Fußball überträgt.
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Dann werde ich heute mal reinzappen auf TRT 2.
    Es scheint, dass hauptsächlich Ruhrpottspiele übertragen werden, verständlich bei denvielen Türken die dort leben.
    Ich wusste doch, dass es was gutes hat, wenn so viele Türken Beziehungen mit Deutschland haben winken breites_
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Ähm.. TRT 2 winken

    Na ja meines Wissens gibt es von TRT 2 nur eine Version, von daher sollte man es hier schon gucken können winken
     

Diese Seite empfehlen