1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga fta auf 7 Grad West am 13.11.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von markus2808, 11. November 2004.

  1. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Rhein-Main
    Anzeige
    Für alle die, die Nilesat (7 Grad West) oder Arabsat (26 Grad Ost) empfangen können. Am kommenden Samstag gibts dort das Spiel Schalke - Hertha live und fta auf dem Dubai Sports Channel ME zu sehen. Spielbeginn 15:30 die Info hab ich von kpnlogic.
    Achtung an alle Hotbird-Gucker: Da gibts den Dubai Sports Channel zwar auch, aber dort läuft das Spiel leider nicht. Also Schüssel entweder auf 7 Grad West oder 26 Grad Ost drehen.
    :winken:
    Viel Spaß am Samstag. :winken:
     

Diese Seite empfehlen