1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PRINCE, 15. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Anzeige
    Erst die tollen neuen Anstoßzeiten, die Verstückelung der Spieltage, eine miserable Bildqualität und jetzt noch der Wegfall der Zweierkonferenz.

    Die Argumentation dass man bei 2 Spielen umschalten kann ist einfach lächerlich, da es keine Möglichkeit gibt mit zu bekommen wann was bei dem anderen Spiel passiert. Wenn es wenigstens wie früher die transparente VT-Seite gäbe....

    Aber das ganze Gemecker in den Threads bringt nichts.

    Auch sky versteht nur ein Argument und das heißt Abonnement kündigen. Wer nicht noch einen guten Preis hat geht damit auch kein Risiko ein. Aber wenn jetzt so viel wie möglich Kunden kündigen, dann wird sich sky vielleicht mal Gedanken machen.

    Also bitte, Bundesliga Freunde, kündigt alle Euer Abo!
     
  2. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Ich kann über deinen Beitrag nur lachen. Nur weil es dir nicht paßt, sollen also die Abonnenten auch kündigen die die Anstoßzeiten stört und auf Bundesliga und 2.Bundesliga verzichten. Ganz zu schweigen von der Premier League,DFB Pokal(alle Spiele), Champions League (alle Spiele),Europa League. Wenn es dir nicht paßt. Dann kündige und schaue weiter Free TV mit dem bescheiden Fernsehprogramm und viel Werbung.;) . Klar ist die Bildqaulität von den SD Sportsendern bescheiden. Aber deswegen werde ich nicht Sky Komplett kündigen. Denn ich will Live Fußball sehen. Und nicht im Internet per irgend nem Internetstream in noch schlimmerer Bildqualität. Und dann noch mehr dafür zaheln. Und zu dem habe ich so auch 7 HD Sender und auch einige Programme. Wozu sollte ich da kündigen. Nur weil du es willst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.340
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Ich denk ja gar nicht dran. Mein Buli-Abo bleibt.
     
  4. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Naja, ich gehe davon aus dass die meisten Abos sowieso noch eine Zeit lang laufen. Aber sky möchte die Abo-Zahlen ausbauen und wenn jetzt jede Menge BL-Fans kündigen, dann wird man sich Gedanken machen.

    Was nicht heißt dass man danach wieder ein Abo abschließen kann ;) Es gilt nur ein Zeichen zu setzen dass es so nicht geht. Auch ich möchte nicht auf BL verzichten
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Kurz nach denken.NÖ!:winken:
     
  6. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Kündigen werde ich nicht, aber die neuen Anstosszeiten sind echt Mist, ich will alles in der Konferenz sehn, nicht 2 spiele um 13 uhr, 4 um 15uhr, 1 um 18:10 usw es nervt einfach, 1 Liga Samstags(15:30) und 2 Spiele (1.Bundesliga sonntags ab 17 uhr)abends war ok, 2 Liga nur Sonntags war ok
     
  7. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Mal ne einfache Gegenfrage. Meinst du nur wenn nen paar kündigen. Ändert die DFL sofort die Anstoßzeiten, nur weil es dir nicht paßt? Denn das wollte DFL so. Und Sky hat auf verschiedene Modelle geboten. Ich finde es so besser. Sieht man mehr Fußball.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Wenn man kündigt, dann hat man gar keine Bundesliga live mehr.
    Ist das als Fan besser? :confused::eek:

    Hier haben manche Ideen .....:eek:
     
  9. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    PRINCE das ist Propaganda wenn du Kündigen möchtest tu das gerne, aber lass uns in Ruhe wir haben auch alle eine eigene Meinung und können wohl alle selbst beurteilen ob wir Kündigen möchten oder nicht.
     
  10. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Natürlich nicht.

    Es geht mir hauptsächlich um die Bildqualität und die weggefallene Konferenz bei 2 Spielen.

    Noch mal, auch ich möchte nicht auf BL verzichten. Mein Abo läuft auch noch 10 Monate. Aber wenn jetzt möglichst viele Fans ein Zeichen setzen und kündigen, dann wird sich sky mehr überlegen wie wenn einige bei der Hotline anrufen.

    Ich kann es halt nicht nachvollziehen dass alle meckern, es aber hinnehmen. Und wie bei Premiere zählen bei sky nur die Abozahlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen