1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDESLIGA free to air

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von salsero365, 6. November 2009.

  1. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    live on sat gibt an das TRT 3 über42 ost verschlüsselt aber über 7 grad ost (heute + morgen bundesliga)
    offen sendet

    *** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.

    kann das jemand bestätigen ?
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BUNDESLIGA free to air

    Ja, zumindestens war es letztes Wochenende auch schon so.
     
  3. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BUNDESLIGA free to air

    auch KINGOFSAT bestätigt das
    Ergebnisse der Suche - KingOfSat

    dachte an eine zeitweise verschlüsselung bei sportübertragungen - naja schaun mer mal (wie der KAISER sagt) heute abend 20:30 rein
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BUNDESLIGA free to air

    NEIN

    liveonsat meldet TRT3 immer als FTA, aber es ist garantiert wieder verschlüsselt. Das war am letzten Wochenende so, an den Spieltagen zuvor auch, und die kommenden Spieltage sind mit Sicherheit auch wieder dicht.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BUNDESLIGA free to air

    Hatte ich auch erst vermutet, bis ich es dann an den letzen beiden Spieltagen selber gesehen habe, dass TRT 3 auf 7°Ost während der Bundesliga Übertragung nicht kodiert wird.
     
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BUNDESLIGA free to air

    Ist ja geil :) Hoffentlich bleibt es heute auch so auch wenn Bundesliga in 4:3 verdammt weh tut ! Die TRT ist leider technisch noch lange nicht so weit wie die türkischen Privaten.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: BUNDESLIGA free to air

    Zur Info:

    Das TRT 3 letzte Woche ging lag an einer ausgefallen Verschlüsselung bei Digiturk. Anscheinend hat ein Blitzeinschlag die Verschlüsselung der Digiturk-Kanäle lahm gelegt.

    Ich denke, dass TRT3 weiterhin zu sein wird.
     
  8. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BUNDESLIGA free to air

    ach ja, stimmt, letztes Wochenende konnte ich ja gar nicht schauen, da ich unterwegs war. Aber die Wochen davor war es ab Anpfiff definitiv zu.
     
  9. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BUNDESLIGA free to air

    täusche ich mich jetzt, aber die senden doch letterboxed. Ist dann ein Trauerrahmen um das Bild herum. Bis zum Anpfiff des Spieles ist das Programm unverschüsselt.

    BTW. auf Dubai Sport ist es FTA, aber da ist halt nur was mit großen Antennen zu machen
     
  10. Hugendubel

    Hugendubel Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BUNDESLIGA free to air

    85 cm reichen aus (da ist dann aber wenig mit Schlechtwetter-Reserve drin). Nachbar empfängt mit gleichem Schüsselfabrikat in 100 cm kaum merkbar mehr Signal (bei gleichem LNB und gleichem Receiver)
     

Diese Seite empfehlen