1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Finale: Anixe HD will Spiele aller Titelanwärter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Anixe HD baut sein Fußball-Angebot aus: Nach den Heimspielen des FC Schalke 04 laufen nun auch die Partien des SV Werder Bremen im Anixe-Programm. Sendeleiterin Jennifer Lapidakis sprach im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN über das Fußballengagement von Anixe HD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. CentralPark

    CentralPark Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Tuebingen, Germany
    AW: Bundesliga-Finale: Anixe HD will Spiele aller Titelanwärter

    Uahh, ich hoffe mal das gehört nicht zur neuen Deutschen Rechtschreibung ;)
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Bundesliga-Finale: Anixe HD will Spiele aller Titelanwärter

    Vielleicht sollte die erstmal die Verbesserung Ihrer Sendequalität in den Vordergrund stellen, statt das Geld den Bayern hinterherzuschmeissen :winken:

    Die Quali ist nämlich arg verbesserungswürdig
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Bundesliga-Finale: Anixe HD will Spiele aller Titelanwärter

    Bei der BuLI ist sie annehmbar. Einige Serien sind auch recht gut anzuschauen. Der überwiegende Teil der Filme ist aber nicht ausreichend für meine Ansprüche an HDTV. Dann liebr eigenproduziertes wie Automagazine, von denen ma teilweise schon im Navigator was sieht. Der Fußball-Talk ist schon mal ein sehr guter Anfang!

    Ach ja: Noch ein Tippfehler im Text
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Bundesliga-Finale: Anixe HD will Spiele aller Titelanwärter

    Naja so kann ich dann ja auch noch im Mai ohne arena die Bremer sehen, wenn auch nicht Live, aber immerhin.
     
  6. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Bundesliga-Finale: Anixe HD will Spiele aller Titelanwärter


    bayern zählt doch nicht zu den titelanwärtern:winken:
     
  7. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Bundesliga-Finale: Anixe HD will Spiele aller Titelanwärter

    gibts eigentlich hoffnungen darauf AnixeHD auch mal irgendwann im kabel von kabel deutschland zu sehen?
     
  8. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Bundesliga-Finale: Anixe HD will Spiele aller Titelanwärter

    ich glaub nicht da ist die lobby zu groß
     
  9. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Bundesliga-Finale: Anixe HD will Spiele aller Titelanwärter

    was für ne lobby denn? ich vesteh das immer nicht...
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Bundesliga-Finale: Anixe HD will Spiele aller Titelanwärter

    Wer wirft den hier den Bayern Geld hinterher ???
     

Diese Seite empfehlen