1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Feeds mit S2 ohne HD programmieren

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MarcJu, 17. August 2009.

  1. MarcJu

    MarcJu Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe zur Zeit noch einen Humax 9700er ,dieser scheint jedoch generell Probleme bei der Aufnahme von Bundesligafeeds zu haben.Jetzt stellt sich mir die Frage ob ein Technisat S2 80GB eine Alternative wäre.Vorrausgesetzt die Aufnahme der Feeds funktioniert ohne Probleme.Gibts schon Erfahrungen dazu?

    Gruß
    MArc
     

Diese Seite empfehlen