1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga für 5 Euro mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hockenheim, 16. August 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich habe bisher Sky Welt (extra), Sport, Film und HD (s. Sign.). Jetzt hat mich Sky die Tage angeschrieben, und folgendes "Angebot" gemacht:

    "Für nur fünf Euro zusätzlich mehr im Monat kommen sie in den vollen Genuss der schönsten Nebensache der Welt!
    Buchen Sie einfach die Fußball Bundesliga zu ihrem Abonnement dazu und wir schenken Ihnen ein Jahr lang Ihre gebuchten HD Sender. Somit zahlen Sie für die Bundesliga lediglich fünf Euro im Monat mehr.

    Ich weiß nicht so ganz, was ich von diesem "Angebot" halten soll.
    Mich interessiert grundsätzlich in erster Linie der FCB, den ich wohl so gut wie immer auf HD sehen kann. Darüber hinaus interessiert mich aber auch der FCA, die wohl nur rel. selten am Montag Abend spielen dürften.

    Ist das Eurer Meinung nach eher ein vernünftiges (Standart-) Angebot, weil ich ein Jahr lang HD geschenkt bekommen würde, und danach ja kündigen könnte. Oder ist es eher ein doofes (Abzocke-) Angebot, weil sich dabei die Vertragslaufzeit um 12 Monate verlängern würde und die HD-Sender nach diesem Jahr (wenn nicht gekündigt wird) 5 Euro pro Monat kosten würden!? :confused:
     
  2. R:D

    R:D Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bundesliga für 5 Euro mehr

    Es steht doch im Schreiben, dass der Vertrag neu gestartet wird, d.h. dein Abo läuft wieder volle 12 Monate. In dieser Zeit bekommst du die HD Sender "geschenkt", bezahlst 54,90 statt 59,90.
    Ich habe den Brief auch bekommen, aber da mich die Bundesliga überhaupt nicht interessiert, bleibt mein Vertrag, wie er ist.

    Rene
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga für 5 Euro mehr

    ist Dir die Bundesliga 5€ mehr wert, mach es, ist Dir die Buli die 5€ mehr nicht wert,d ann lass es. Ist Dir der Preis anch 1 Jahr zu hoch, kündige spätestens 2 Monate vorher.
     
  4. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga für 5 Euro mehr

    nur mal so als Tipp...erweitere dein Abo online um Bundesliga, dann bekommst du 50 Euro Onlinebonus und mit dem Komplettabo noch die TV Digital kostenlos...und wenn du möchtest, dann gibts noch einen kostenlosen Receiver...und das Beste ist, dein Vertrag verlängert sich nicht...
    Hab selbst noch sieben Monate Vertrag und bin am überlegen...:D:D:D
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bundesliga für 5 Euro mehr

    Ich würde dieses Angebot auf jeden Fall annehmen!!!!! :winken:
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga für 5 Euro mehr

    Wie kommst du denn darauf, dass wenn ich online ein Paket dazubuche ich gleichzeitig einen 50 Euro-Rabatt + REceiver bekomme? :confused:
     
  7. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga für 5 Euro mehr

    Hallo, du hast das selbe Abo wie ich und wenn man sich bei Sky einloggt und auf "Abo erweitern" geht, dann kommst du zu dem Angebot. Den Receiver bekommst du nicht automatisch, so wie die TV Digital, sondern du kannst ihn für 0 Euro dazu bestellen.
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga für 5 Euro mehr

    Hab mal durchgerechnet. Mein aktueller Vertrag läuft noch 7 Monate.
    Bei Online-Erweiterung bleibt die Vertragslaufzeit angeblich unberührt.

    Das heißt, mich würde die Buli mit den 50 Euro Rabatt bis März gerade mal 20 Euro kosten. Da wäre ich ja blöd, wenn ich das nicht machen würde.

    Nur das mit dem Receiver für 0 Euro finde ich nirgends...
     
  9. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga für 5 Euro mehr

    wenn du den Bestellvorgang anfängst und das Bulipaket bzw alle 3 Pakete auswählst, erweitert sich die Übersicht und du hast automatisch den Haken bei TV Digital und ganz unten kannst du bei Bedarf einen Receiver wählen. Zumindest ist es bei mir so...ich empfange über Sat und habe noch keinen Receiver von Sky....
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga für 5 Euro mehr

    Okay, dann ist bei mir alles genauso, nur den letzten Haken gibt es nicht, weil ich wahrscheinlich eben schon einen HD-Leihreceiver habe.