1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von teldo, 19. Juli 2001.

  1. teldo

    teldo Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Habe dies gerade gelesen. Neukunden sollten vielleicht abwarten!

    WEB.DE und PREMIERE WORLD: Ein Duo mit Prämien Power für Sie!

    Liebe WEB.DE-Surferin, lieber WEB.DE-Surfer,

    Sie und mehr als 5,6 Millionen andere WEB.DE Nutzer bilden
    eine außergewöhnliche Einkaufsmacht. Und so haben wir ein
    unglaubliches Angebot zum Start der Fußball Bundesliga mit
    PREMIERE WORLD für Sie ausgehandelt:

    Dieses, exklusiv für WEB.DE Nutzer reservierte Angebot,
    werden wir Ihnen innerhalb der nächsten Tage vorstellen.

    Lassen Sie sich überraschen!

    Ihr WEB.DE Team
     
  2. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Das Saisonticket kostenlos zu einem neuen Abo?
    Bestimmt nicht!
    Da wird es halt statt 2 PPV-Gutscheine ein weiteres Spieltagticket oder so geben.
    Ist natürlich auch übertrieben sich mit 5,6 Mil. Nuzter als große Einkaufsmacht darzustellen. Es ist doch eh nur ein geringer Teil an Premiere daran interessiert.
    Ein Teil hat es schon (so wie ich :D), und die meisten wollen es nicht.

    Flubber
     
  3. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    Vor allem 5,6 Mio Kunden. Davon sind doch mindestens die Hälfte Karteileichen und viele haben mehrere Accounts. Ich wäre erstaunt wenn es mehr als 500000 "Kunden" wären...
    Allerdings verstehe ich auch Premiere World nicht wieso die sich auf sowas einlassen. Das wird doch kaum neue Kunden bringen. Die "Freemail-Gemeinde" ist doch nicht grade dafür bekannt gerne für Dienstleistungen zu bezahlen, also glaube ich kaum, dass man da denen die noch kein reguläres Abo haben, eins andrehen kann. Meiner Meinung nach sollte Premiere World mehr mit den Fussballvereinen zusammenarbeiten (so wie mit, ich glaube St. Pauli), interessant wäre doch beispielsweise eine Prämie für die Vereine beim abschliessen eines Abovertrages. Eine andere Idee wäre, dass die Vereine eine Premiumsaisonkarte rausbringen. Also eine Saisonkarte fürs Stadion + ein Sportsworldabo und ein Vereinsticket (man kann nur von dem Verein die Spiele im Superdom sehen, von dem man auch das Saisonticket hat). Wäre sicherlich für Leute interessant, die keine Lust haben zu Auswärtsspielen zu fahren.
     
  4. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bembel-Town
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    ...und hier ist die nächste Info von WEB.DE

    Liebe Investoren und Freunde von WEB.DE,

    wir freuen uns, Ihnen heute die Ankündigung machen zu können, dass die WEB.DE AG, Karlsruhe, mit der PREMIERE WORLD GmbH & Co. KG, Unterföhring, einen attraktiven Vertrag exklusiv für WEB.DE-Nutzer ausgehandelt hat, der diesen ein außergewöhnliches Angebot zum Start der Fußball-Bundesliga ermöglicht.

    Weitere Details zum abgeschlossenen Vertrag können erst in Kürze veröffentlicht werden.

    Freundliche Grüße aus Karlsruhe sendet Ihnen

    Ihr
    Investor Relations Team der WEB.DE AG

    Seien wir alles gespannt, welchen "super Vertrag" WEB.DE mit PW abgeschlossen hat...

    Grüße,
    Äppler
     

Diese Seite empfehlen