1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Experte: "Wichtige Spiele wahrscheinlich meist sonntags"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Berlin - Das Bundeskartellamt will, dass die Fußball-Bundesliga samstags vor 20 Uhr im Free-TV läuft. Fußball-Experte Erich Laaser glaubt deshalb, dass die Deutsche Fußball Liga den Spielplan umstellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.623
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Bundesliga-Experte: "Wichtige Spiele wahrscheinlich meist sonntags"

    was für intresante spiele gibt es den.ausser spiele mit bayern ist doch alles nicht sehr verlockend.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Bundesliga-Experte: "Wichtige Spiele wahrscheinlich meist sonntags"

    typisch Bayern Fan :winken:

    Ich schaue mir auch gerne andere Spiele an, egal ob Dortmund, Schalke oder Werder.

    Die Bayern interessieren mich relativ wenig. Aber ich schaue mir gerne die komplette Bundesliga an, nicht nur eine Mannschaft
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: Bundesliga-Experte: "Wichtige Spiele wahrscheinlich meist sonntags"

    eigentlich gibt es nur interessante Spiele, wenn Bayern nicht mitspielt.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Bundesliga-Experte: "Wichtige Spiele wahrscheinlich meist sonntags"

    Mit "interessant" meinen sie wohl auch eher die Spiele mit hohem Zuschauerinteresse und das ist nun mal nirgends auf vergleichbarer Höhe wie bei Bayern Spielen. Sei es um sie gewinnen zu sehen oder eben um sie verlieren zu sehen.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: Bundesliga-Experte: "Wichtige Spiele wahrscheinlich meist sonntags"

    mit der Aussage bin ich einverstanden.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Bundesliga-Experte: "Wichtige Spiele wahrscheinlich meist sonntags"

    Wer sagt denn, dass Erich Laaser Bundesliga Experte ist? :rolleyes:

    Auch in Zukunft werden am Sonntag größtenteils Spiele mit UEFA Cup Teilnehmern stattfinden, schließlich wird es dafür ja das dritte Sonntagsspiel geben - vorausgesetzt, diese Staffelung wird nun beibehalten...
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Bundesliga-Experte: "Wichtige Spiele wahrscheinlich meist sonntags"

    :D :D :D

    Da hat jemand die Bauchbinde bei N24 blind übernommen. ;)
     

Diese Seite empfehlen