1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Eurosport will sich mehrere Rechte-Pakete sichern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wo die Bundesliga ab der Spielzeit 2017/18 zu sehen ist, wird derzeit in einem Bieterwettkampf entschieden. Die Ausschreibung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) für die Rechtevergabe läuft. Eurosport hat dabei gleich an mehreren Paketen Interesse.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.734
    Zustimmungen:
    5.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Mal schauen wie es ausgeht, wenn es Eurosport sein sollte die sich mit Sky mit TV Rechte teilen sollten dann haben wir alle die Hoffnung, das diese weiterhin auf den Eurosport Feed Sendern bei Sky zu sehen sind.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    ES will "mehrere Pakete". PayTV, FreeTV, Online-und Auslandsrechte. Mehr wurden doch auch garnicht ausgeschrieben? Das sind doch ALLE.

    Das wird aber nicht so billig wie beim abgekarteten Spiel mit dem IOC.
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.109
    Zustimmungen:
    2.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tante Ulla dahinten in der Ecke hat auch Interesse an mehreren Rechte-Paketen. Wo ist da ein "Der oder die haben Interesse, aber wir wissen ja noch nichts, machen aber trotzdem einen Artikel"?
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    2.032
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Macht Tante Ulla Fernsehen?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.586
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video

    aber nicht kostenlos.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.586
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Ja macht sie.
    Gut nicht besonders erfolgreich aber sie ist dabei.

     
    Winterkönig gefällt das.
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber sie betreibt keinen Fernsehsender, weder Pay-TV noch Free-TV. Somit kann sie keine Pakete dafür erwerben.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.586
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Das geht schnell. Zur Not kann man die orangene Titte von arena noch schnell aufblasen. :LOL:
     
  10. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kommen ja auch die Wenigsten kostenlos ins Stadion! Ich finde, ein Premium- Produkt brauch auch eine Premium- Preisgestaltung, für einen Monat Pay-TV bekommt man ja noch nicht einmal einen Sitzplatz im Stadion, von daher....
     

Diese Seite empfehlen