1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga entschieden, senkt SKY jetzt die Preise?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 22. Januar 2011.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo

    weiß jemand aus Insider Kreisen ob es in den nächsten 1-4 Wochen ein Knüllerangebot geben wird, also z.b SKY komplett um die 25€ oder SKY Welt + Bundesliga unter 18€ ?? Da die Bundesliga so gut wie entschieden ist müsste SKY doch was in petto haben damit noch nicht Bundesliga Kunden gelockt werden?

    Vielleicht schiesst MM oder Saturn ja mal einen Hammer raus

    Danke für Infos
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga entschieden, senkt SKY jetzt die Preise?

    Sorry, aber deinem Nicknamen machst du mit diesem Beitrag keine Ehre!
     
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga entschieden, senkt SKY jetzt die Preise?

    Wieso ist die Bundeliga entschieden. Es gibt noch 48 Punkte zu vergeben und das sind mehr als der BVB hat. Auch der Abstieg ist noch völlig offen, genau wie die Frage: Schafft Bayern noch einen Platz im internationalen Wettbewerb....
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Bundesliga entschieden, senkt SKY jetzt die Preise?

    Vor allem geht's un der Buli nicht ansatzweise nur um Platz 1. Wäre das anders, dann wäre die Liga schon vor Beginn einer jeden Saison für bestimmt 12 Clubs vorbei.
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga entschieden, senkt SKY jetzt die Preise?

    Ja und der Ball ist Rund, letztendlich gehts noch darum ob Bayern die CL Plätze erreicht und darum wie SKY das ganze noch an den Mann bringen kann.

    Für das Bundesliga Paket ist die momentane Tabelle sicher nicht optimal,
    wenn ich im Sportverein oder andere Frage ob jetzt noch SKY interessant wäre hör ich nur , ist doch alles gelaufen, warum noch Geld dafür lassen....

    Man wartet förmlich auf ein "gutes" Angebot

    Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache, mir wäre es lieber zwischen Platz 1und3 liegen max 4 Punkte unterschied.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Bundesliga entschieden, senkt SKY jetzt die Preise?

    Was hat Sky damit zu tun bzw. was kann Sky dafür, wie Bayern abschneidet? Und vor allem: was soll das bringen? Und: wie soll das so schnell bundesweit zu bewerkstelligen sein, und das zu Deinen gewünschten Dumpingpreisen? Sollen sie bundesweit die Werbetrommel rühren, um noch mehr Verlust zu fahren, bloss damit Du Freude hast?:confused:
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    542
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Bundesliga entschieden, senkt SKY jetzt die Preise?

    Du bist ja lustig....
    1. Wir können also die Bundesliga eintellen, alles gelaufen
    - Meister, CL Plätze, EL Plätze, Religationsplatz und die Absteiger
    steht alles fest :rolleyes::eek:

    2. Gibt es in Deutschland zu jedem Verein Fans, die einfach die Spiele ihres Teams live sehen wollen, egal wieviel Punkte der Verein x Vorsprung auf den 2. hat.

    Also sowas :eek:
     
  8. chambo

    chambo Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga entschieden, senkt SKY jetzt die Preise?

    Und heute ist nicht der 1.April!!!;););). Bundesliga für nur 1 Euro
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bundesliga entschieden, senkt SKY jetzt die Preise?

    wieso, wenn ich mal blöd fragen darf?
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga entschieden, senkt SKY jetzt die Preise?

    Weil das keine besonders weise Frage/Einschätzung war. ;)
    Vielleicht ist es aber auch ein Waisenkind...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011

Diese Seite empfehlen