1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    80.208
    Anzeige
    Die Deutsche Fußball Liga hat im Rahmen ihres zweistufigen Ausschreibungsverfahrens zu den Übertragungsrechten der Fußball-Bundesliga ab der Saison 2013/14 erwartungsgemäß von der Option Gebrauch gemacht, bei den bisherigen Höchstbietern nachgebesserte Angebote einzufordern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    11.084
    Ort:
    Monaco / BY
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Oh, da werden sich wieder einige freuen.....:LOL::LOL:
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.338
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Ja die DFL. Das machen die Oberen dort doch nicht für die Fans, sondern um noch mehr Geld aus den Wettbewerbern rauszupressen :rolleyes: .
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Erfurt
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Noch merh Geld für eine Liga die es nicht Wert ist!
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.521
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Wenn die TCom es ernst meint, dann hat Sky ohnehin die Rechte schon so gut wie verloren.
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Und sie scheinen es Ernst zu meinen. Sonst wäre man nicht jetzt in der zweiten Bieterrunde. Die Sky Wolke wird immer dunkler.

    Dann kann man sich bald auf gerichtliche Maßnahmen von Sky gefasst machen. Das wird dann direkt nach der Veragbe der nächste Aufreger im Forum ;=)
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.338
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Naja, bis auf ein paar Scherzgebote haben auch nur die Telekom und Sky ernsthaft für die großen Pakete geboten. KF15 ist ja schon vorher ausgestiegen. Unitymedia und andere hatten keine ersten Absichten. Überraschen ist das also nicht wirklich.
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Doch es ist schon überraschend. Ich persönlich habe nicht damit gerechnet das die Telekom in eine zweite Bieterrunde kommt. Denn dafür Bedarf es schon einer satten Millionensumme die man geboten hat. Somit scheint die Telekom Ernst zu machen wovon ich wie gesagt bei den Sat und Kabel Rechten nicht von ausgegangen bin.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    nach den ganzen Negativ Meldungen die DF hier verbreitet hat und den sky Lobbyisten, ist es ja sehr verwunderlich, das die Telekom überhaupt in die zweite Runde gekommen ist...

    aber was Reden wir hier auch....es gilt ja als sicher, das die Telekom leer ausgeht und nur ein Scheinangebot abgegeben hat und die DFL ja an Ihrem Langjährigen Partner sky festhalten wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.686
    Ort:
    UNESCO Welterbe
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Ehrlich gesagt sehe ich das mittlerweile gelassen ... sollten die Telekomiker gewinnen, wird unser Sky Abo im Zweifel günstiger ... meine Frau würde es eh begrüßen, wenn ich meinen BuLi Konsum ein wenig reduzieren würde ... mit anderen Worten: Endlich wieder Sportschau in der ARD ....

    Was ich definitiv nicht machen würde: Ein zusätzliches Abo für die BuLi ... ganz gewiss nicht ... im Bekanntenkreis haben wir fünf Familien mit Sky Abo .... vier würden auf BuLi verzichten ... nur ein Bekannter würde "auf jeden Fall" ein zusätzliches Abo abschließen ...

    BuLi schön und gut. Aber ich denke, ich stehe mit meiner Meinung nicht allein ... wie man auch an unserem privaten Umfeld sieht. Wenn andere "Bindungen" bestehen (Doku Kanäle, Filmpaket, Serien etc.) werden nur wenige Leute das Sky Abo kündigen ...

    Und ich bin überzeugt: Absolut nicht jeder, der unter Sky die BuLi "mitnimmt" (Vollabo), wird sich ein extra Abo zulegen ...

    Insofern: Viel Spaß, liebe Telekom ... ich werde das von außen mit Belustigung betrachten und sehen, wie nach ein paar Monaten die Aktienkurse wieder einmal unter den Wert von Klopapier sinken ... :winken:
     

Diese Seite empfehlen