1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.797
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Bundesliga macht einen weiteren Schritt in Sachen internationale TV-Präsenz: Dank des Videokanals Youtube kommen nun auch Fans in Neuseeland in den Genuss von Deutschlands höchster Fußball-Spielklasse.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

    So lange der Zuschauer nicht ABSOLUT & VOLLKOMMEN geblockt wird, wird es Kundige geben die diese Blockade zu umgehen wissen. Also viel Spaß jenen die das wissen und es tun werden. Damit macht es einem die DFL zu leicht kostenlos an ein nun doch überteuertes "Recht" zu gelangen als "Zuschauer". Mal schauen wie lange diese Partnerschaft so bestehen bleiben wird und wie viele von dieser Möglichkeit Gebraucht machen werden?!?
     
  3. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

    Also passender hätte es für mich echt nicht kommen können, ich gehe nächsten Monat für 6 Monate nach Neuseeland, das nenne ich mal Timing.
     
  4. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

    Da geht wohl dann jedes WE mein Rechner nach Neuseeland [emoji12]
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.231
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

    Und ich dachte nur Jesus kann über's Wasser laufen. ;)
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

    DF: Endlich mal eine Überschrift die mit dem Kontext zusammenpasst!!
     
  7. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

    Läuft bei Dotcom . Wenn er noch nicht inhaftiert wurde kann er nun gratis und legal DFL schauen :)
     
  8. l3art

    l3art Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

    Welcher Freitag?
    Oder muss ich in den 'Sky' gucken DF.

    Eigentlich ein 'schwaches' Angebot ...aber es wird besser mit SmartDNS/VPN.

    Und das schöne ist, es werden immer mehr auf den Trichter kommen ;)
     
  9. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

    Dank Media Portal dürfte es doch sogar möglich sein, die Bundesliga mit einer Linux-Box auf den TV zu holen oder?
     
  10. Hurda

    Hurda Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

    "Aus Deutschland wird der Zugriff auf die Videos "

    Nicht nur wegen der Rechte, sondern auch wegen der Live-Streams. RStV sei Dank.
     

Diese Seite empfehlen