1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Bundesliga macht einen weiteren Schritt in Sachen internationale TV-Präsenz: Dank des Videokanals Youtube kommen nun auch Fans in Neuseeland in den Genuss von Deutschlands höchster Fußball-Spielklasse.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

    So lange der Zuschauer nicht ABSOLUT & VOLLKOMMEN geblockt wird, wird es Kundige geben die diese Blockade zu umgehen wissen. Also viel Spaß jenen die das wissen und es tun werden. Damit macht es einem die DFL zu leicht kostenlos an ein nun doch überteuertes "Recht" zu gelangen als "Zuschauer". Mal schauen wie lange diese Partnerschaft so bestehen bleiben wird und wie viele von dieser Möglichkeit Gebraucht machen werden?!?
     
  3. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

    Also passender hätte es für mich echt nicht kommen können, ich gehe nächsten Monat für 6 Monate nach Neuseeland, das nenne ich mal Timing.
     
  4. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

    Da geht wohl dann jedes WE mein Rechner nach Neuseeland [emoji12]
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

    Und ich dachte nur Jesus kann über's Wasser laufen. ;)
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

    DF: Endlich mal eine Überschrift die mit dem Kontext zusammenpasst!!
     
  7. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

    Läuft bei Dotcom . Wenn er noch nicht inhaftiert wurde kann er nun gratis und legal DFL schauen :)
     
  8. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

    Welcher Freitag?
    Oder muss ich in den 'Sky' gucken DF.

    Eigentlich ein 'schwaches' Angebot ...aber es wird besser mit SmartDNS/VPN.

    Und das schöne ist, es werden immer mehr auf den Trichter kommen ;)
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

    Dank Media Portal dürfte es doch sogar möglich sein, die Bundesliga mit einer Linux-Box auf den TV zu holen oder?
     
  10. Hurda

    Hurda Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga dank Youtube auch in Neuseeland

    "Aus Deutschland wird der Zugriff auf die Videos "

    Nicht nur wegen der Rechte, sondern auch wegen der Live-Streams. RStV sei Dank.