1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Buch von Arena!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von K-Dogg, 22. August 2006.

  1. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab heute ein Bundesliga Buch von Arena zugeschickt bekommen,ganz umsonst und ohne das ich es wusste.hat Premiere noch nie gemacht!Echt klasse.ist es euch auch so ergangen?
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga Buch von Arena!

    ne hab ich noch net. Ich hab nur vor einer Woche ein Arena Werbe Blatt bekommen!
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Buch von Arena!

    Hi,

    hier ist ein Screenshot dieses Buches, welches mein Kollege ebenfalls kostenlos von arena zugeschickt bekam:

    [​IMG]

    ;)
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Buch von Arena!

    Moin!
    Stand mal auf der Homepage, wenn man ein Abo abschließt bekommt man ein Bundesligabuch kostenlos dazu. Habe ich heute auch bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  5. Matzezetel

    Matzezetel Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    analog,und digital satanlage!
    dvb-t Mobilen fernseher
    AW: Bundesliga Buch von Arena!

    jo auch kein buch bekommen war woll eine kurze werbe aktion von denen
     
  6. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Bundesliga Buch von Arena!

    Hab das Buch heute auch bekommen :)
     
  7. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Buch von Arena!

    Neeeeeee,habe auch keins bekommen!
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Buch von Arena!

    Das Buch will ich auch haben:winken: :winken: , auch noch keins bekommen:D :D
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Buch von Arena!

    War es nicht so, dass dieses Buch nur eine kurze Zeit mal für den Abschluss eines Abos für Arena INKL. Tividi obendrauf gegeben wurde??? Von daher wird jetzt natürlich nicht jeder Arena Kunde so ein Ding bekommen.
     
  10. Arminius

    Arminius Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga Buch von Arena!

    Das ist vollkommen egal, welches Abo abgeschlossen wurde. Das Buch wird auf Zufallsbasis verschickt!