1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: "Bild" orakelt über Ausgang der Rechtevergabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die "Bild"-Zeitung hat am späten Montagabend vorzeitig den Ausgang des Wettlaufs um die Pay-TV-Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga ab der Saison 2013/14 prophezeit. Quellen nennt das Blatt nicht und verpackt seine vor der heutigen außerordentlichen Hauptversammlung des Ligaverbands DFL mit zahlreichen Eventualitäten behafteten Mutmaßungen kurzerhand als Tatsache.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Bundesliga: "Bild" orakelt über Ausgang der Rechtevergabe

    Gut möglich, dass Sky sich Geld bei O2 und Vodafone abholt, um mit einer strategischen Partnerschaft das magentafarbene T auszustechen.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga: "Bild" orakelt über Ausgang der Rechtevergabe

    o2 gibt jegliche Bestrebungen bzgl. Content gerade auf und Vodafone hat bereits abgewunken. Die hatten die Ligarechte für Mobiles schon mal und haben sie freiwillig wieder abgegeben.
     
  4. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: "Bild" orakelt über Ausgang der Rechtevergabe

    sollte die telekm ip tv recht behalten ... wäre das mehr als schlecht für sky ....

    so hätte man noch liga total kunden abgreifen können ...
    iptv wird immer wichtiger in den nächsten jahren ... drum verstehe ich das nicht so ganz ....


    naja ich bin gespannt auf die summen ....
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Bundesliga: "Bild" orakelt über Ausgang der Rechtevergabe

    Die ganze Aufregung war umsonst..... Nur NetCast II wird noch "spannend"

    Das IPTV bei der Telekom bleibt war klar. Die DFL wird nicht die beiden Konkurrenten gegeneinander ausspielen. In fünf Jahren wollen die wieder "fette Beute" machen. Mit nur einem Anbieter am Markt wäre das schlecht gewesen. :winken:
     
  6. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga: "Bild" orakelt über Ausgang der Rechtevergabe

    BILD (Axel Springer Verlag) hat eigene Interessen an der künftigen Bundesliga Vermarktung. BILD Berichte müssen doch daher stark gefärbt sein. Wer kann es der BILD verdenken? Ich halte mich da lieber in diesem Portal auf und bleibe lieber bei den Fakten.
     
  7. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.764
    Zustimmungen:
    6.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga: "Bild" orakelt über Ausgang der Rechtevergabe

    Du machst ja schöne Werbung für dieses Blatt....
     
  8. pascal2

    pascal2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga: "Bild" orakelt über Ausgang der Rechtevergabe

    Bei der letzten Ausschreibung hatte die Bild ja ne' gute Trefferquote.
     
  9. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: "Bild" orakelt über Ausgang der Rechtevergabe

    Obwohl ich kein Fan von der Bild bin, muss ich zugeben das sie in sachen Sport sehr gut Informiert sind.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga: "Bild" orakelt über Ausgang der Rechtevergabe

    Und ob Springer tatsächlich die (für Nutzer) kostenpflichtigen Kurzberichte eingekauft hat.
     

Diese Seite empfehlen