1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - "Big in Japan"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In Japan steht die Bundesliga hoch im Kurs - bei Fans wie auch bei Nachwuchsspielern, die den Sprung nach Europa schaffen wollen. Zehn japanische Profis spielen derzeit in der höchsten deutschen Fußball-Liga. Ihr Angebot für Fans aus dem fernen Osten will die DFL nun noch attraktiver gestalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Bundesliga - "Big in Japan"

    Wissen das auch die Japaner? Die Spieler sind hier nämlich nur auf der Durchreise. Man kommt nur nach Deutschland um näher an den Scouts der Premier League zu sein.
     

Diese Seite empfehlen