1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei T-Home ist nicht mehr Premium :(

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Gordon Gekko, 28. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Vorweg:

    Anscheinend tut sich was...
    "Bundesliga Interaktiv" ist schneller geworden.
    Heute gehts etwas fixer als sonst (2 bis 3 Sekunden nach Eingabe passiert was).

    Ob das mit der CeBIT zu tun hat?

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich z.B. bei den "Eigentoren" weiterschalten kann?



    Zu meinem Hauptanliegen:

    Wie viele andere auch, bin ich mit den Kürzungen im Bundesliga-Archiv und allgemein sehr UNZUFIEDEN.

    Noch mal in aller Kürze, was mir fehlt (gab es bei T-Home also schon mal, und war auch ein Grund fürs abo - mittlerweile sind es zwei Abos...):

    - KOMPLETTE Spiele ALLER Spieltage im Archiv (am liebsten noch aller Saisons)
    - ALLE HD Spiele im Archiv
    - "Alle Spiele, alle Tore" (von PREMIERE) von ALLEN Spieltagen im Archiv - Aktuell nur bis zum 16. Spieltag!


    Desweiteren will ich für mein Premiumpaket inkl. Premiumpreis auch PREMIUMQUALITÄT in Sachen Bild und Ton.

    - Die Bildqualität im BuLi-Archiv ist nicht so gut, wie die der Liveübertragung (sowohl HD, als auch SD).
    WMV (und WMV HD) kann weitaus mehr als das, was da im Archiv geboten wird, ist also keine Ausrede!

    - Ich will wieder die Möglichkeit haben, zwichen Stadionton und Kommentar zu wählen! (nicht nur LIVE, auch im Archiv)
    Die Premierekommentatoen gefallen mir nach wie vor zwar sehr gut, aber ab und zu, würde ich gerne WIEDER auf Stadionton stellen.

    (wehe, dass mit dem Ton ist auch bei Formel 1 von PREMIERE so!)


    Da "Bundesliga" ja ein Zugpferd ist, muss sich das dringend bessern, denn SO verärgert (= verliert) die Telekom Bestandskunden, und interessierte (Neukunden) werden abgeschreckt.


    PS: Ja, ich hab das ganze auch per Mail an die Telekom geschickt.
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga bei T-Home ist nicht mehr Premium :(

    Und gab es schon eine Antwort?

    Bundesliga interaktiv funktioniert bei mir manchmal nur störrisch.
    D.h. die blaue Taste, um das Menü aufzurufen, muß öfters gedrückt werden, sonst steht da immer (sinngemäß) "Zur Zeit sind keine Inhalte verfügbar".

    Naja, ist alles nur erstmal die Beta-Version... :D
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Bundesliga bei T-Home ist nicht mehr Premium :(

    Es gab bisher noch keine Antwort.


    Mich wundert ja, dass es vielen hier egal zu sein scheint.
    Sonst gibts doch immer Ablehung / Zustimmung hier ;)
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga bei T-Home ist nicht mehr Premium :(

    You never walk alone !

    Du hast natürlich absolut Recht mit Deinen Ausführungen.

    Mac_
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga bei T-Home ist nicht mehr Premium :(


    Egal nicht, wenn nur der Wachdienst bei T-Home nicht so ein fotografisches Gedächtnis hätte... :D


    Gestern wabbelten bei mir herrlich diese Streifen von den Rasen über den Bildschirm, die entstehen, wenn man den Rasen einmal von oben und dann gleich wieder von unten mäht.
    Um so schmaler, um so mehr ist es ein Genuss... :(
    (Da lobe ich mir doch z.B. die Karo-Variante)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen