1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.229
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die dritte Dimension scheint sich bei Fußball-Übertragungen noch nicht durchzusetzen. In der kommenden Bundesliga-Saison möchte Sky nur noch ein Spiel pro Monat in 3D zeigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2012
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat

    Naja Bundesliga in 3D lohnt sich auch wirklich nicht.... Der Effekt ist gleich NULL.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat

    Dann ist die Überschrift aber falsch!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.124
    Zustimmungen:
    5.856
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat

    Allgemein ist bekannt das sowohl 3D als auch HbbTV beim Endkunden ein Flop ist.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat

    Tun wir mal alle überrascht. In Anbetracht dessen, dass 3D von Sony eh gespondert wurde und das Sponsoring auslief.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat

    Die Überschrift lässt darauf schließen, dass der Autor im Fussball eher nicht zu Hause ist. :LOL:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.478
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat

    Jetzt wo ich 3D fähig bin, schrauben die zurück.
    Naja ich werd's überleben.
     
  8. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat

    Im Gegenteil, die Überschrift stimmt leider, nur das mit "pro Spieltag" nicht mehr. Laut TV-DIGITAL kommt am 25.8. ein 3D-Spiel, am 1.9. nicht...

    Wenn 3D allgemein so tot sein soll, wie hier im Thread behauptet, wundern mich die steigenden Angebote bei 3D-Blu-ray-Discs. Im übrigen habe ich die 3D-Livesendungen von den Olympia-Eröffnungs- und Abschlussfeiern via BBC-HD auf meiner 3D-DLP-Beamer-Leinwand genossen. Der DD5.1-Sound hat ebenfalls dazu beigetragen, und er ist auch bei den Bundesliga-3D-Übertragungen immer gut gewesen.
     
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat

    Na sowas. Bei Liga Total wurde beim 3D-Ausstieg noch der Untergang des Konzerns herbeigeschworen und nun zeigt Sky nur noch eins pro Monat ? Das ist natürlich innovativ.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat

    Super für Dich, ich bin seit meiner Geburt 3D-fähig.
     

Diese Seite empfehlen