1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Sky: Neue Expertenrunde - Blick an Spielfeldrand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.797
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky-Sportchef Burkhard Weber will bei der Berichterstattung zur kommenden Saison der Fußball-Bundesliga mit einem neuen Experten-Trio stärker als bislang auf Analysen setzen, gleichzeitig aber auch das Geschehen links und rechts des Platzes im Blick behalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga bei Sky: Neue Expertenrunde - Blick an Spielfeldrand

    Ja, ja, ...Fußball....alles andere, Filme z.B., ist ja unwichtig:mad:.
     
  3. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga bei Sky: Neue Expertenrunde - Blick an Spielfeldrand

    @micwin666: Ist leider so. Ich habe zwar Sky Komplett abonniert, aber die Filmsender interessieren mich nicht wirklich. Ab und zu ein Spielfilm ist ja okay, aber als echter Filmfreak käme ich nie im Leben auf die Idee ein Sky-Abo abzuschließen; hier ist man bei einer guten Verleih-Onlinevideothek viel besser aufgehoben (BluRay schlägt die HD-Qualität bei Sky um Welten).
    Es ist nun mal so: Das Zugpferd von Sky ist der Sport mit dem Schwerpunkt auf Fussball. Würde Sky hier die Exklusivität verlieren könnten sie den Laden gleich schließen.

    Gruss

    Rheinlaender
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Bundesliga bei Sky: Neue Expertenrunde - Blick an Spielfeldrand

    Filmrechte wirds keine geben. Bundesliga bleibt DER Mittelpunkt. Filme gibts auf DVD etc. Live Sport nicht. Klingt komisch, ist aber so. Und wird sich nicht ändern.
     
  5. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    AW: Bundesliga bei Sky: Neue Expertenrunde - Blick an Spielfeldrand

    Ich freue mich auf die neuen Moderator(inn)en. Da ist für mehr Abwechslung gesorgt und die etablierten Gesichter rücken etwas mehr in den Hintergrund (Auf Sky Sport News HD dingbums generell betrachtet)

    Aber was zum Henker hat die doppelte Nennung der "Leiche im Tatort" mit ihren Fähigkeiten als Reporterin zu tun?
     
  6. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga bei Sky: Neue Expertenrunde - Blick an Spielfeldrand

    Anstatt Teure Experten zu Verpflichten sollte man mal endlich die Werbung Kürzen!:love::love::love:
     
  7. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga bei Sky: Neue Expertenrunde - Blick an Spielfeldrand

    Einfach das Abo kündigen falls du eines hast und wenn du keines hast, dann ist es doch egal was da läuft. Ich hatte meines gekündigt, weil ich zum Schluß hin nur noch alle paar Wochen einen Film angeschaut hatte. Meinen Decoder habe ich schon 1 - 2 Monate vor Abo-Ende dann auf ebay für paar Euros verkauft.

    Dann sollte Sky doch mal ihren Sport mit den Sport-Abos finanzieren und nicht mit dem Film-/Serien-Abos querfinanzieren.
     
  8. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga bei Sky: Neue Expertenrunde - Blick an Spielfeldrand

    Experten ,wenn ich dass schon lese wird mir schlecht. Eine Bayerngesprächsrunde ist Sky, stehts unneutral und unparteiisch. zum glück kann man den dummschwätzern den ton abdrehen. ich liebe sky.
     
  9. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga bei Sky: Neue Expertenrunde - Blick an Spielfeldrand

    Von mir aus kann ja Fußball gesendet werden mit allem was dazugehört. Aber es sollte doch wenigstens das Filmpaket nicht immer schlechter werden. Das ist nämlich seit geraumer Zeit der Fall.
    Ich bin kein Filmfreak, nur wird das Filmpaket halt immer schlechter, nur Fußball wird gepusht. Es sind doch auch Kunden wie ich, die keine Buli abonniert haben, zahlende Kunden....
     
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga bei Sky: Neue Expertenrunde - Blick an Spielfeldrand

    Sehe ich ähnlich, auch wenn ich mir bewusst bin, dass man als Plattformbetreiber ein Zugpferd braucht. Dabei aber den Rest vernachlässigen, um das Eine zu puschen bzw. quer zu subventionieren, führt zu Frust von Leuten wie du und ich.
    Nun ja nächstes Jahr, wenn ich wieder turnusgemäss kündigen muss, wird man weiter sehen, ob es noch Sinn dann macht.
     

Diese Seite empfehlen