1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Premiere und bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von chieff, 19. Mai 2006.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hi@all

    so, jetzt ist es raus, Premiere zeigt weiterhin die Bundesliga. Mal sehen was Arena macht, denn die Premiere Kunden werden da bleiben. Und Arena ? Mit den teuren Preisen? Mal sehen wann sie bankrott sind.

    chieff
     
  2. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

    sehr schoener Post.

    Riesiger Inhalt und absolut Top-Informiert.

    Leider werden nicht mehr viele in diesem Thread posten duerfen :D
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

    @chieff
    Du hast doch grad eben erst im Premeire-Forum so nen Sinnlos-Thread eröffnet :confused: :mad: was soll der ******?
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

    Wie kommst du denn darauf, dass jetzt weniger Leute zu Arena wechseln werden?
    Die Zahl der Leute, die die Voraussetzungen für die neue Technik mitbringen, ist doch verschwindend gering.

    Da Premiere die Übertragung nicht auf den herkömmlichenen Wegen (Sat, Kabel) aufrecht erhalten kann, werden die sich nicht gegen außerordentlcihe Kündigungen bzw. ABO-Downgrades wehren können.

    So denke ich darüber!
     
  5. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

    Habe nur das Pech das die Telekom bei Mir keine DSL auslegt.
    habe DSL bei einen anderen Anbieter.

    Aber vielleich geht da ja noch was
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

    Stand ist doch der:

    - Premiere/Telekom senden Bundesliga als IPTV über Telekom VDSL-Anschluss auf jeden Fall.

    - Ob zusätzlich Premiere/Telekom Bundesliga auch über Kabel/Sat als iPTV ausstrahlt, steht noch nicht fest.

    - In jedem Fall benötigt man für IPTV einen neuen Receiver. Wie teuer der wird oder ob er gar komplett subventioniert wird ist unklar.


    Das einzige, was heute klar geworden ist, ist das ein Premiere/Telekom Vertrag steht und Bundesliga als IPTV via Telekom VDSL kommt.
     
  7. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

    Wobei das ja schon seit der Rechtevergabe klar war, dass die Telekom über VDSL senden wird. Neu ist eigentlich nur, dass Premiere da sein Logo draufpappen darf. :winken:
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

    Naja - das es kommt war im Prinzip klar - aber jetzt wurde es erst offiziell inklusive Partner der produziert usw..
     
  9. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

    Steht wohl noch nicht 100% fest, ob Premiere über VDSL übertragen darf?

    http://www.n-tv.de/677882.html

    Aber man will ja nicht alles schwarzmalen. Premiere kann ja notfalls die Wiederholungen von der vergangenen Saison zeigen.;)
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

    Man weiß ja nicht, was Kofler vorhat?

    http://www.sueddeutsche.de/,panm2/kultur/artikel/929/77852/
     

Diese Seite empfehlen