1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Killerkarotte, 16. Mai 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bundesliga bei Premiere Start

    Da du nicht volljährig bist, kannst du sowieso nicht selbst PREMIERE abonnieren. Du wirst aufgefordert, eine Kopie deines Personalausweises sowie deine Bankverbindung anzugeben.
    Wenn man einen Receiver hat, mit dem man PREMIERE gucken kann, nimmt man den Gutschein für 188,- €. Ansonsten kommen keine weiteren Kosten auf dich zu, wenn du nicht vergisst, rechtzeitig zu kündigen. Denn sonst musst du nach den 12 Monaten mtl. 25 € zahlen.
     
  2. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga bei Premiere Start

    Welchen Receiver könnt ihr mir empfehlen ? ICh hab gehört das D Box besser sein soll als Receiver , aber ich will nicht viel bezahlen .

    Welches Gerät würdet ihr empfehlen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2005
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga bei Premiere Start

    Du willst Dortmund sehen .....

    soviel Nerven möchte ich mal gerne haben ...... :eek:
     
  4. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga bei Premiere Start

    ja will ich :winken:

    Also welchen Receiver könnt ihr mir billig empfehlen ?

    Und sehe ich das richtig ?

    Ich bestelle auf der HP da Premiere Sport .

    Ich bekomme von denen ne Karte die ich dann in den Receiver stecke .

    Rufe bei Premiere an und lasse es freischalten ?
     
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga bei Premiere Start

    @killerkarotte

    Erst mal guckste auf www.premiere.de unter Service,dann auf Digitalreceiver.

    Dort schaust erst mal welche "Premiere zertifizierte" Receiver für Kabel oder Satellit für dich in Frage kommt.
    Danach kannste entweder bei www.ebay.de unter "TV,Video&Elektronik" schauen ob du eine neue oder gebrauchte d-box findest oder gar ein 12 Monatsabo Premiere Komplett inkl.Receiver.
    Oder wenn nur eine nagelneue d-box gewünscht wird unter www.guenstiger.de schauen,welcher Händler sie am preiswertesten anbietet.

    Aber! Wie @arte schon sagte,da du noch keine 18 bist wirst du auf keinen Fall ein Prepaidabo abgeschlossen bekommen,da dort explizit nach der Ausweisnummer verlangt wird.

    Was ein Laufzeitvertragsabschluß auf Premiere seiner Homepage anbetrifft,da sind sie etwas nachlässiger,denn neben zb.der Adresse und Bankverbindung, wird nur nach dem Geburtsdatum verlangt(da kann bekanntlicher Weise "geschummelt" werden ,was man als ehrlicher Mensch nicht tut).
    Wenn du nämlich mal deine Abogebühren "vergißt" zu überweisen,dann zieht Premiere den "Kürzeren" ,da Vertragsabschlüsse mit "Minderjährigen" unwirksam sind.
    Nun bin ich kein Jurist,ob Premiere dann an deine Eltern rantreten darf ,da du laut deiner Signatur schon 14 bist.

    Also,wenn du dir eventuellen späteren Ärger mit deinen Eltern ersparen willst,dann rede mit ihnen über den Abschluß eines "legalen" Abo`s. Wenn nicht, mußt du leider warten biste 18 bist.:winken:

    Gruß Bernd
     
  6. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga bei Premiere Start

    das stimmt aber nicht. Gerade die letzten zwei Monate sind eigentlich immer sehr interessante, spannende und torreiche Spiele auf START samstags gelaufen. Davor kann ich nicht sagen, weil ich da noch keinen Fußball geguckt habe.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Bundesliga bei Premiere Start


    Poohr,ey,Borussia DOOFMUND ! Gucke Dir lieber den FC an,da siehste coolen Fußball vom anderen Stern.


    mf:love: g die BIBI aus NEUSTADT
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Bundesliga bei Premiere Start


    ... vielleicht schließt deine MAMA mit Premiere ein PREMIERE - KINDERABO ab. ( wenn du immer schön lieb bist und dein Zimmerchen aufräumst :D :D ) Da kannste jeden Abend JUNIOR, FOX - KIDS und DISNEYCHANNEL gucken. Das ist doch bestimmt besser wie BORUSSIA DOOFMUND oder ? :D :D und verstößt nicht gegen das Jugendschutzgesetz :D


    mf :love: g die BIBI aus NEUSTADT
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Bundesliga bei Premiere Start

    Wie heisst es dann wieder so schön nach dem 10. Spieltag (Vorsicht! Jetzt kommt ein Knüllerspruch):
    Willste den FC vorne sehen, musst Du die Tabelle drehen!
    Tö tö, tö tö, tö tööö.. :LOL:

    Nix für ungut: Wünsche dir für die nächste Saison eine gehörige Portion Leidensfähigkeit! ;)

    Gruss scirocco
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2005
  10. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga bei Premiere Start

    wieso das denn? Der FC Bayern war doch die Saison nie so weit hinten in der Tabelle!? :eek::rolleyes: