1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bald bei Premiere - mit ADSL?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 19. Januar 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.176
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga bald bei Premiere - mit ADSL?

    Abwarten und Tee trinken. Und zur Not hast du ja noch Arena bis es mal auf ADSL losgehen sollte. ;)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga bald bei Premiere - mit ADSL?

    VDSL scheint ja ein schöner Flop zu sein. :D
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bundesliga bald bei Premiere - mit ADSL?

    Es ist noch nicht ausgebaut. Ausserdem soll man nicht alles todreden. Einfach abwarten
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Bundesliga bald bei Premiere - mit ADSL?

    Wenn das alles richtig ausgebaut ist werden sie ihre Kunden schon holen. Jedes neue Projekt muss erst heranwachsen. Es entwickelt sich alles
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Bundesliga bald bei Premiere - mit ADSL?

    Zitat von Michael Schumacher: Todgesagte leben länger:D
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Bundesliga bald bei Premiere - mit ADSL?

    Findest du? Hmm... wenn ich darüber nachdenke, dass Mannesmann D2 nach nem halben Jahr damals gerade mal 10.000 Kunden hat, sind 25.000 nach 3 Monaten doch gar nicht so schlecht ;)

    Aber stimmt. Da müsste man ja mal darüber nachdenken, was da eigentlich passiert und dass da nicht einfach ein neuer Sender eröffnet sondern eine vollkommen neue Infrastruktur aus dem Boden gestampft wurde. Sorry :winken:
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Bundesliga bald bei Premiere - mit ADSL?

    Naja, wir sprechen hier über ein GANZ NEUES produkt eine GANZ NEUE Techik und diese Technik spielt nicht so ganz mit und bei TOI sitzen halt nur Amteure aber die DTAG wollte es ja nicht anders, im bezug auf TOI.

    Ausserdem ist THS eigentlich erst seit Dezember wirklich verfügbar und Bestellbar, also innerhalb von 1 1/2 Monaten dann 25.000 Kunden zu haben, dafür meinen respekt.

    Wäre schon klasse , wenn IPTV in Form von T-Home auch per ADSL2+ kommt und dann kann sich Arena freuen, wenn sie mit ner flut von Kündigungen klar kommen müssen :D

    Dann hast du Arena exlusiv für dich ;) :winken:


    ich denke das dann IPTV mit T-Home sehr schnell an Arena vorbei ziehen wird im bezug auf die Abo-zahlen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga bald bei Premiere - mit ADSL?

    Berufsoptimist. ;) :D
     
  10. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Bundesliga bald bei Premiere - mit ADSL?

    Für viele wird es wohl immer ein Flop bleiben. :mad:
     

Diese Seite empfehlen