1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stpaulee, 14. September 2009.

  1. stpaulee

    stpaulee Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    ich hatte bereits vor einigen Jahren den Receiver Humax IPDR 9800c, mit diesem ließ sich ein bestimmtes Spiel der Bundesliga aufzeichnen (zur Premiere zeit).

    Das hat immer wunderbar funktioniert. Morgens eingeschaltet, Sport Portal, EPG -> Spiel auswählen -> Bestätigen und fertig!

    Dieser ging leider kaputt. :wüt:

    Nach der Umstellung auf SKY.
    Da ich in der Gastronomie arbeite, und dies halt meistens auch am Wochenede wenn Bundesliga läuft habe ich mir wieder diesen Receiver gekauft.

    Jetzt mache ich es wieder so wie oben beschrieben, jedoch
    komm ich Nachts von der Arbeit und möchte meine Club in voller länge sehen und ??

    NIX !! :eek:

    Im Archiv steht zwar das aufzuzeichnende Spiel jedoch bleibt der Bildschirm schwarz! Wenn ich auf Eigenschaften gehe zeigt er an Speicherkapazität dieser Datei 3MB!

    Jetzt hab ich gedacht vielleicht Festplatte zu voll? Stimmt aber nicht!
    Hab sie komplett FORMATIERT und das nächste Wochenende abgewartet und wurde wieder enttäuscht. :eek:

    HILFE, was mach ich FALSCH ????
     
  2. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga aufzeichnen

    Ich weiss auch nur, dass die das Aufzeichnen aus Lizensgruenden gesperrt haben sollen, genau wie bei Beate-Uhse Filmen.

    Ich wuerde mich mal direkt an Sky wenden, und wenn das vorher nirgendwo kommuniziert wurde ggfs. versuchen vom Ruecktrittsrecht gebrauch zu machen.
     
  3. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga aufzeichnen

    Also bei mir geht es einwandfrei. Habe mir am Samstag die BL-Konferenz aufgezeichnet da ich in der Allianz Arena war und es natürlich nicht rechtzeitig heim geschafft habe.
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.148
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga aufzeichnen

    Bei mir funktioniert das Aufzeichnen auch ohne Probleme. ;)
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.238
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga aufzeichnen

    Dito. Hab erst gestern um ein paar Minuten versetzt geguckt (wegen der Formel 1). Dank der Werbung war ich in der zweiten Halbzeit wieder live...
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2009
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Bundesliga aufzeichnen

    Euch Fußballenthusiasten wird bald geholfen, mit einem Sender der historische Bundesligaspiele zeigen wird. Habe ich vor paar Monaten bei DWDL gelesen, nun verhärten sich die Medlungen bezüglich des Bundesliga History Channel.

    Hier die Quelle
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Bundesliga aufzeichnen

    Ist aber vorerst ein, mindestens aber bis 2013, ein Archiv Sender, d.h. Spiele von anno dazumal.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Bundesliga aufzeichnen

    Klar Archiv, aber bei dem Sender lassen sich dann bestimmt die Spiele aufzeichnen, wenns bei sky SPORT nicht geht. Anyway, Fußball ist eh nicht meins, wollte nur mal die News hier kommuniziert haben.
     

Diese Seite empfehlen