1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Auftakt zwischen Bayern und Hertha live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2019 um 16:52 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.121
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eigentlich sind Begegnungen der Fußball-Bundesliga nicht live im freien empfangbaren Fernsehen zu sehen – der Saisonauftakt am kommenden Freitag stellt somit eine Ausnahme dar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso immer Bayern?
    Ist Bayern der Nabel der Fußballwelt?
     
    kabelanschluss gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.595
    Zustimmungen:
    7.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aber Meister. Und der eröffnet die Saison. ;)
     
    Attitude, DVB-T2 HD und -Rocky87- gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    3.780
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Weil im ersten Spiel immer der letzte deutsche Meister anfängt und das sind nun mal in den letzten Jahren die Bayern;)
    Wollen wir mal hoffen das im nächsten Jahr ein anderer anfangen darf :rolleyes:
     
    Eisenkahl gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.163
    Zustimmungen:
    5.955
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst um 18.30 Uhr auf Sky HSV - VfL und dann um 20.30 Uhr FCB - Berlin.

    So kann der Start ins Wochenende beginnen. Müssen nur noch meine Teams mitspielen. :D
     
    Coolman gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    3.780
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Bei Bochum bin ich bei dir ;), bei Bayern, nein:D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.163
    Zustimmungen:
    5.955
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wie sich Bayern gestern in Cottbus präsentiert hat, wird das am Freitag gegen Berlin verdammt schwer.

    Eröffnungsspiele haben immer Potential zur Überraschung und gerade die Hertha hat sich in den letzten Jahren zu einem Angstgegner für den FCB entwickelt.
     
    chris1969, Redfield und zelppp3 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.595
    Zustimmungen:
    7.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin zwar Hertha-Fan und würde mich schon über einen Punkt riesig freuen, aber ich glaube es nicht. Kannst Freitag Abend wohl eher dich freuen.
     
    Redfield und -Rocky87- gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    2.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, Bayern werden sich über 3 großzügige Punkte der Fohlen sehr freuen. :p

    Dafür drücke ich die Daumen, dass BVB im Spiel gegen die Fohlen verlieren wird.

    Das ist doch ein guter Kompromiss. ;)
     
  10. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    3.780
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Ich könnte mit dieser Schlagzeile leben:D
    Faustdicke Überraschung! Gladbach gewinnt in München mit 3:0 - Kapitän Lars Stindl trifft nach Rückkehr - FCB-Offensive höchst harmlos - kicker

    Und mit dieser hier :D
    12:0 - Gladbach überrollt den BVB - Historie | Bundesliga | Bildergalerie - kicker

    Da bin ich Egoist , Kompromisse ist was für Versager:p
     

Diese Seite empfehlen