1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Auftakt live bei Maxdome

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    München – Das Video-on-Demand-Portal "Maxdome" von ProSiebenSat.1 zeigt pünktlich zum Saisonauftakt die Spiele von Schalke 04 Werder Bremen als Video.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Bundesliga-Auftakt live bei Maxdome

    na ganz toll. da freuen wir uns ja alle über die tolle bildqualität. ;)
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Bundesliga-Auftakt live bei Maxdome

    Was stört dich an der Bildqualität von Maxdome?

    bye Opa:winken:
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Bundesliga-Auftakt live bei Maxdome

    Sonst zeigen sie ja das Spiel nur als Aufzeichnung, oder als Zusammenfassung 30 Minuten nach Abpfiff....
    Aber die schalke-Fans wird man mit diesem (wohl) einmaligen Livespiel nicht locken. Denn das gibt es nämlich auch auf ARD.
    Weiß man schon wer kommentiert ?
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga-Auftakt live bei Maxdome

    Bestimmt kommentiert Potofski!

    Der ist der beste!
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Bundesliga-Auftakt live bei Maxdome

    Der kann auch gleich bei Maxdome bleiben und Premiere könnte anstatt Potofski Hansi Küpper angagieren :winken:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga-Auftakt live bei Maxdome

    Küpper ist unter PREMIERE Niveau! :cool:

    Der hat beim Unterschichten Sender ARENA nur kommentiert!
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Bundesliga-Auftakt live bei Maxdome

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Werner Hansch das Spiel auf Maxdome kommentiert.

    Hansch gehörrte ja immer zur Sat.1 Gruppe ("Ran", "Chamions League") und da Maxdome auch zu Sat.1 gehörrt könnte ich mich gut vorstellen, dass Hansch' neue Aufgabe ist die Schalke-Spiele für Madome zu kommentieren. (Die restlichen Spieltage gibt es ja Aufzeichnungen, aber die brauchen ja auch einen Kommentator.)
     

Diese Seite empfehlen