1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf Sport HD nur noch mir Bundesliga-Paket??

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Juggler, 24. Januar 2010.

  1. Juggler

    Juggler Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe das Sport Paket und das HD Paket, jedoch kein Buli Paket. Bisher konnte ich immer die auf Sport HD gesendeten Bundesliga Spiele empfangen. Seit diesem Wochenende funktioniert das nicht mehr. Es erscheint dann die Meldung, dass meine Smartcard für "diesen Kanal bzw. diese Sendung" nicht freigeschaltet ist.

    Hat Sky das kürzlich umgestellt? Das letzte Spiel das ich live sehen konnte war Bayern gegen Hoffenheim vom 18. Spieltag.

    Viele Grüße,
    Juggler
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga auf Sport HD nur noch mir Bundesliga-Paket??

    Das wäre ganz was Neues. Funktioniert der Kanal nie oder tatsächlich nur während der Bundesliga-Spiele nicht?

    Ich kann es mir jedoch nicht vorstellen, dass es da ne Änderung gegeben hat. Versuch dir mal auf der Sky-Homepage ein neues Freischaltsignal senden zu lassen.
     
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga auf Sport HD nur noch mit Bundesliga-Paket??

    bei mir läuft Sky SoportHD ohne Probleme
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.389
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga auf Sport HD nur noch mir Bundesliga-Paket??

    Das kann nicht sein. Der Hinweis erscheint aber immer auf dem Kanal oder hast du seit dem 18. Spieltag dort nicht mehr reingeschaut? Jeder mit Sportpaket + HD kann die BL-Spiele sehen, da gibt es (noch) keine Beschränkungen...
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesliga auf Sport HD nur noch mir Bundesliga-Paket??

    Bei mir lief es auch ohne probleme.
     
  6. Juggler

    Juggler Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga auf Sport HD nur noch mir Bundesliga-Paket??

    So, ein Anruf bei Sky hat Licht in die Sache gebracht - und ich bin nicht begeistert!

    Sky Sport HD ist bei mir nicht freigschaltet.

    Grund:
    Ich hatte als ehemaliger Premiere Kunde zum Jahreswechsel von einem Wechselangebot Gebrauch gemacht: Bei Wahl von Sky Welt + Film/Buli oder Sport Paket gibt es ein weiteres Paket (Film oder Sport) für 12 Monate umsonst. Ich hatte Sky Welt + Film + HD Option gewählt und mir Sport schenken lassen - in dem Glauben dass bei Sky HD dann auch für 12 Monate Sport HD dabei ist. Pustekuchen! Gibt's nicht wenn Sky Sport nur für 12 Monate geschenkt ist.

    Mal schauen wie's jetzt weiter geht...

    Juggler
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.320
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga auf Sport HD nur noch mir Bundesliga-Paket??

    Du könntest auch von Welt + Film +HD auf Welt + Sport + HD wechseln. Paketwechsel innerhalb des Abos geht ja neuerdings (und zur Zeit noch kostenfrei). Das Filmpaket fehlt dann natürlich (inkl. HD).
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.320
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga auf Sport HD nur noch mir Bundesliga-Paket??

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.320
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga auf Sport HD nur noch mir Bundesliga-Paket??

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga auf Sport HD nur noch mir Bundesliga-Paket??

    Naja das Geschenkte Paket gibts halt zusätzlich zu dem Abo. Ich denke Sky wird das ohne Probleme umstellen.

    Bei einem Wechsel in die Sky Struktur ist immer also für ca 2 Wochen offen, auch SPortdigital.
     

Diese Seite empfehlen