1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf SkySport HD Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von toby134, 5. Oktober 2010.

  1. toby134

    toby134 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    heute hab ich meine SmartCard bekommen,und gleich darauf mal "durchgezappt".Ich habe die Pakete Welt,Film und Bundesliga,nicht Sport.
    Nun bin ich einfach mal auf SkySport HD1 gegangen,und dort läuft momentan eine Wiederholung eines Bundesligaspiel,dabei hab ich doch das Sportpaket gar nicht!
    Darf ich das nur gucken wenn BuLi wiederholungen gucken und gibt es da einen bestimmten zeitraum?

    danke schon mal

    toby
     
  2. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga auf SkySport HD Frage

    SkySport HD1 und 2 sind im HD Paket dabei, egal ob Sport oder BuLi abonniert wurde. Ich sehe ja mit Sport und Hd auch die BuLi-Konferenz.
     
  3. Maddm

    Maddm Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bundesliga auf SkySport HD Frage

    ... in Abhängigkeit davon, ob der Kabelbetreiber die Kanäle auch einspeisst (z.B: ist bei unitymedia als Kabelprovider nur Sport1HD dabei). :winken:
     
  4. BlueOrb85

    BlueOrb85 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga auf SkySport HD Frage

    Und wie ist es bei Kabel Deutschland?

    Sind da beide Sky Sport HD dabei?

    Danke
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga auf SkySport HD Frage

    hier in München ist nur Sport HD 1 bei KD drin
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga auf SkySport HD Frage

    Nicht nur hier in München.

    [​IMG]
     
  7. BlueOrb85

    BlueOrb85 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga auf SkySport HD Frage

    Danke euch, wird es aber später noch Sky Sport HD2 dazukommen?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga auf SkySport HD Frage

    Vielleicht. Rechne aber nicht mehr unbedingt 2010 damit. Der Sender fehlt übrigens in allen KDG Netzen, das ist nicht auf bestimmte Städte beschränkt. Und solltest Du in einem nicht ausgebauten Bereich wohnen, ist der Sender so er mal kommt möglicherweise aus technischen Gründen garnicht empfangbar.
     
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    3.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga auf SkySport HD Frage


    Die Übersicht ist nicht ganz korrekt. Hier in Berlin, speist Telekabel alle 13 HD Sender ein. :)
     
  10. cb1712

    cb1712 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga auf SkySport HD Frage

    Ganz wichtig: Es kommt auch drauf an, ob du in einem ausgebauten oder unausgebauten Gebiet von Kabel Deutschland wohnst.

    Ausgebaut: sh. obige Auflistung

    Unausgebaut: Kein NatGeo HD, kein History HD, kein Cinemagic HD, kein Action HD, kein CinemaHits HD, kein Sport HD2!!!

    Da ich in einem unausgebauten Gebiet wohne, war dies das KO-Kriterium für Kabel Dtl. bei mir => jetzt SAT :)
     

Diese Seite empfehlen