1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf Sat..?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fleeter, 25. Mai 2007.

  1. fleeter

    fleeter Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    88
    Ort:
    nähe Bremen
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus
    Samsung LED 40" Serie 6
    Kathrein UFS 732si
    Samsung LCD 37"
    Kathrein Schüssel 75
    Kathrein UAS 481 SCR
    Einkabel Quadro System
    Sky das volle Programm
    Anzeige
    hallo, habe gelesen das der Vetrieb für die Bundesliga (arena-premiere), über sat. gestoppt wurde, was ist denn mit den vorhanden veträgen..?
    mein vertrag läuft im september´07 aus, soll ich heute schon die bezahlung einstellen..?
    habe breits für die neue saison arena bestellt.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2895127

    gruß fleeter
     
  2. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Bundesliga auf Sat..?

    Die vorhandenen Verträge laufen unverändert weiter
     
  3. sid80

    sid80 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    294
    Technisches Equipment:
    T90: 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett V13+V14 | Freesat from Sky UK V13 | Fransat HD | tivusat HD
    AW: Bundesliga auf Sat..?

    Habe ein "altes" Premiere-Komplett-Abo über Satellit, das wg. Kündigung Ende Mai ausläuft. Arena wurde mir bis zum Laufzeitende freigeschaltet.

    Vor 2 Wochen wurde mir ein Rückholangebot unterbreitet:
    5er-Kombi und arena (für zusätzl. 9,99).

    Bei mehrmaligem Nachfragen wurde mir immer wieder bestätigt, dass ich arena weitere 2 Jahre (Abolaufzeit) über Premiere sehen kann.

    Vertragsverlängerungen (auch Rückholer) bei Bestandskunden würden nicht unter die (beanstandete) arena-Vermarktung fallen.
    Deshalb könne arena auf diesem Weg weiter angeboten werden.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga auf Sat..?

    Ist zwar richtig was die Premiere-Holine da erzählt, sollte der Deal allerdings doch gekippt werden, dann muss Premiere arena bei den jeweiligen SAT-Kunden abschalten.
     
  5. mister big

    mister big Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Bundesliga auf Sat..?

    warten wir mal ab wie es ausgehen wir ... ich hoffe die zusammenarbeit wird nicht beendet durch das kartell
     
  6. AW: Bundesliga auf Sat..?

    wieso?
    wie kommst du darauf?
     

Diese Seite empfehlen