1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlorianG, 10. Januar 2004.

  1. FlorianG

    FlorianG Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Ibbenbüren
    Anzeige
    Habe ein Premiere Start Abo. Jetzt habe ich gehört das meist nicht das wirkliche Topspiel sondern irgendein langweiliges Spiel gezeigt wird. Ist das wirklich so?

    Gibt es vielleicht irgendeine Übersicht welche Spiele in der Rückrunde gezeigt werden?

    <small>[ 10. Januar 2004, 15:01: Beitrag editiert von: FlorianG ]</small>
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Es ist richtig, das nicht das eigentliche Topspiel gezeigt wird.
    Daher gibt es auch keine Plan für die komplette Rückrunde.
    Auf Premiere.de findest du aber immer welches die nächsten Spiele sind, die gezeigt werden.
    Zur Zeit ist es aber noch nicht bekannt.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    In dieser Hinsicht habe ich auf der Premiere-Seite nichts gefunden. Wer im Web ein wenig sucht, wird allerdings fündig:

    18. Spieltag: 1860 München - K'lautern
    19. Spieltag: Bayer Leverkusen - Frankfurt
    20. Spieltag: Werder Bremen - K'lautern

    Ob das nun Topspiele sind, kann jeder für sich selber beurteilen.
     
  4. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    Soweit wie ich das bisher beobachten konnte hat Premiere aber oftmals relativ kurzfristig umentschieden welches Spiel gezeigt wird (am 25.10 kam anstatt Frankfurt-Köln Rostock-Berlin oder am 1.11. als Stuttgart-Freiburg angekündigt war und man Bremen-Frankfurt sendete), so dass man auf eine Vorschau wenig geben kann.
    Naja, wer weiß, vielleicht ändert sich ja mal was in der Rückrunde...
    Vorstellen kann ich es mir zwar nicht, aber wenn doch dann mach ich den hier: boah!
     
  5. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Also das Spiel Bremen - Kaiserslautern kommt sicherlich nicht auf Start, da dies als Sonntagsspiel terminiert ist.


    Gruß
    wfbyankee
     
  6. FlorianG

    FlorianG Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Ibbenbüren
    Schade eigentlich, hatte mich gerade darauf gefreut den kommenden deutschen Meister zu sehen
    winken . Irgendwie ist es ja eine Sauerei mit Topspiel zu werben und dann irgendein "unwichtiges" Spiel zu zeigen. Aber vielleicht wird ja gerade dadruch das erreicht, was Premiere will, nämlich das man sich den Spieltag auf DIREKT bestellt.
     

Diese Seite empfehlen