1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf premiere in Österreich??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerSchneider, 8. Februar 2004.

  1. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!
    Mich würde mal interessieren, wie das mit premiere in Österreich funktioniert. Laufen da die gleichen Sachen wie hier? Sprich: Kann man mit einem Sport-Apo in Österreich die dt. Bundeliga sehen?? Ist es also grundsätzlich möglich, dass wenn ich nach Österreich fahre, ich meinen Decoder und die SmartCard mitnehme und dort dann gucken kann??

    Gruß
    Joachim
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also laut Premiere.at, kannst du normal die Buli bzw. Premiere Sport sehen. Heißt D-Box mitnehmen , je nach Empfang (Kabel an Kabelnetz bzw. Sat an Satschlüssel) anschließen und los gehts. Bei Kabel könnte es sein, dass du erst mal nen Kanalsuchlauf machen muss!!
     
  3. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo!

    In Österreich laufen natürlich die gleichen Sachen, es wird ja schließlich nur ein Signal via Satellit gesendet. Man kann also mit jedem Sportabo jedes Bundesligaspiel sehen. Decoder und Smartcard funktionieren überall da, wo Astra hinkommt. Ob das immer erlaubt ist, ist eine andere Frage.
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    einziger unterschied ist "unser" PREMIERE AUSTRIA kanal, in etwa euren PREMIERE START kanal gleichzusetzen, nur dass PREMIERE AUSTRIA auch exklusive programmteile laufen hat, die auch nur dort laufen, z.b.

    pro runde 1 live-spiel der österr. fussball-liga
    pro runde 1 live-spiel der eishockey-liga
    simply moor (tägl. talksendung mit dieter moor)
    steinbock & rudle (wöchentl. kabarett-sendung)
    und von zeit zu zeit immer montags abend zur
    prime-time, "österreichisches" programm, mit
    österr. filmen oder kabarett.

    ciao ciao