1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auch für SAT wieder bei premiere!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WWizard2, 8. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WWizard2

    WWizard2 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    671
    Ort:
    Grenze Rheinl./Niederrhein
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

    1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik
    Anzeige
    heute morgen 4:05 bekomme ich folgende email von premiere:


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    im Anhang übersenden wir Ihnen unsere heutigen folgenden Pressemitteilungen:
    - Premiere AG: Neuer Vermarktungsvertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere
    - Premiere AG: Zehn-Jahres-Vertrag: Premiere sichert sich Kabelverbreitung in Nordrhein-Westfalen und Hessen bis Ende 2017
    - Premiere AG: Premiere erreicht Ziele für 2006 und hebt Prognosen an
    Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Shane Naughton (+49 89 / 9958-1100, shane.naughton@premiere.de) gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Premiere AG
    Investor Relations
    www.ir-premiere.de


    In einer angehängten PFD Datei wird ausgesagt dass die Bundesliga wieder bei premiere abonnierbar ist auch über Satellit.

    :winken:

    gruss

    ww.
     
  2. WWizard2

    WWizard2 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    671
    Ort:
    Grenze Rheinl./Niederrhein
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

    1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik
    AW: Bundesliga auch für SAT wieder bei premiere!

    ....sorry steht auch schon im premiere - Teil

    weiteres dort.:eek:
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Bundesliga auch für SAT wieder bei premiere!

    Wäre wohl für beide Parteien schlauer gewesen wenn man das von Anfang an gemacht hätte.

    Dann kann man davon ausgehen, dass Premiere sich wieder um die Sicherheit kümmert.
     
  4. TV-Nutzer

    TV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    344
    AW: Bundesliga auch für SAT wieder bei premiere!

    Dies ist gleichzeitig ein herber Schlag für den ORF, da damit wohl bald die Verbreitung von Arena über die ORF-Transponder über Sat eingestellt wird und nur noch über premiere gesendet wird.
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Bundesliga auch für SAT wieder bei premiere!

    Hoffentlich nicht. Diese Dilletanten bei Kudelski kriegen in 1000 Jahren kein sicheres Cryptsystem auf die Beine. Dat kann n 5jähriger Kindergartenabbrecher besser programmieren als diese Looser. Schade, daß diese Einigung zustandegekommen ist. Ich gönne dem Kofler und seinem zwielichtigen Clan weiterhin die Pleite. Ich denke einfach, daß vielleicht noch Nagra zusätzlich aufgeschaltet wird. n kompletter Umzug auf Premiere-Tps ist wohl ausgeschlossen, da ja auch noch Tividi sendet und das wohl nu mal nicht zu Premiere wechselt.
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Bundesliga auch für SAT wieder bei premiere!

    Die müssen weiterhin in Cryptoworks verschlüsseln, schließlich haben die meisten doch nur die Receiver von Arena gekauft, die nur dies unterstützen. Wenn sie nagra einsetzen wollten, müssten sie (kostenlos) neue Receiver verteilen. Ich frage mich nur, ob das schon länger geplant war, schließlich bietet doch Arena schon seit geraumer zeit Receiver für Arena UND Premiere an ;)
     
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Bundesliga auch für SAT wieder bei premiere!

    Nein, nicht ORF, sondern ORS.

    So wie ZDF und Telekom.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen