1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Asynchron Bild + Ton, normal bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von martin2305, 11. August 2007.

  1. martin2305

    martin2305 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    ist das eigentlich normal bei premiere, das der ton früher kommt als die lippenbewegung? graumsam echt grausam, ist mir bei der f1 übertragung nie besonders aufgefallen, aber heute bei der bundesliga-interviews echt extrem.

    woran liegt das? an mir oder allgmein?
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Bundesliga Asynchron Bild + Ton, normal bei Premiere?


    An dir, beziehungsweise an deinem Receiver.
     
  3. martin2305

    martin2305 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    72
    AW: Bundesliga Asynchron Bild + Ton, normal bei Premiere?

    aha, wusste gar nicht das humax schlechte receiver herstellt.

    hab den fox c, kann ich da was machen bzw. was umstellen?

    Der Receiver hat vor 2 jahren 150€ gekostet, das kein billig ding wie die von samsung oder phillips....
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Bundesliga Asynchron Bild + Ton, normal bei Premiere?

    Ist der Humax Fox C nicht der, der massenhaft Probleme mit'm Sportportal hat, abundzu einfach aufs Portal schaltet usw.???

    Humax Receiver gefallen mir irgendwie nicht
     
  5. Pastamista

    Pastamista Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Bundesliga Asynchron Bild + Ton, normal bei Premiere?

    Ich habe einen Humax 9700 Sat und sehe Bundesliga über Arena (im easy.TV-Modul) und und habe dieselben Probleme. Der Ton ist teilweise grausam asynchron :eek:
     
  6. martin2305

    martin2305 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    72
    AW: Bundesliga Asynchron Bild + Ton, normal bei Premiere?

    habt ihr ne gute empfehlung für einen kabel receiver? der humax den ich habe PR-Fox-c hat gute "schaltzeiten" nicht wie die meisten 2-3 sekunden und ist übersichtlich und hat wie ich finde ein schönes menü.

    Habt ihr ne Gute Empfehlung???
     
  7. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
    AW: Bundesliga Asynchron Bild + Ton, normal bei Premiere?

    Bei mir ist der Digital Stream fürchterlich asynchron, wenn man aber auf analog Stereo umschaltet is alles ok .
     
  8. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Bundesliga Asynchron Bild + Ton, normal bei Premiere?

    Das gleiche Problem hatte ich gestern bei der BuLi-Konferenz. Bei Dolby war es asynchron und bei normalem Stereo alles okay.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Bundesliga Asynchron Bild + Ton, normal bei Premiere?

    Technisat hat gute Receiver find ich, allerdings gibt's da abundzu ein Freischaltproblem mit der Smartcard
     
  10. blaster

    blaster Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Bundesliga Asynchron Bild + Ton, normal bei Premiere?

    gleiches Problem habe ich auch.
    SAT Receiver Topfield TF5000 PVR & Audio Receiver SONY STR-DA50ES.
    Stereo Synchron, Dolby Digital Asynchron.
    Das Problem tritt nur bei Premiere Fußball auf.
     

Diese Seite empfehlen