1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: ARD-"Sportschau" nur noch mit halber Sendezeit?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nicht nur auf das Pay-TV und Sky könnten ab der Bundesliga-Saison 2017/18 große Veränderungen zukommen, auch die Free-TV-Zuschauer könnten sich auf große Einschnitte gefasst machen müssen. So steht für die ARD-"Sportschau" eine verkürzte Sendezeit zur Debatte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tja das liebe Geld und vorallem die Angst, dass die ARD noch weniger Sport bald im Programm hat und nicht mehr weiß wo sie das Geld noch investieren sollen dank der ständigen GEZ Gebührerhöhungswünsche.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wertverlust der Bandenwerbung??
    Hä,ich lach mich Tod,Wenn ich die Spiele sehe,sehe ich das Spiel,und nicht die Bandenwerbung.:)
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt spriesen die Bundesliga-Meldungen ja nur so. :) Hoffen wir das bald alle rechte vergeben sind und wir uns wieder wichtigeren Themen zuwenden können. Ich habe die Bundesliga in der Sportschau schon ewig nicht mehr gesehen, mir wird sie also nicht fehlen.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hauptsache ne "News" durch's Dorf getrieben. Für nix und wieder nix...:confused:
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha. Und du bist in der Lage, deinem Unterbewusstsein zu befehlen, dass es die Bandenwerbung ausblenden soll? Glückwunsch! :winken:
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ehrlich gesagt lese ich zwar die Bandenwerbung, aber kaufen werde ich dennoch keines der Produkte. Zumindest klappt das bei mir nicht!
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da würde dir vermutlich jeder Werbepsychologe widersprechen. Egal, um welches Produkt es geht - eines schönen Tages stehst Du zB im Supermarkt und musst / willst etwas kaufen, das du vorher noch nicht gekauft hast. Und DANN sagt dir dein Gedächtnis, "Moment mal, ich kenne da was ganz Tolles!" :)
    Ich würde ja auch gerne sagen, "Bei mir garantiert nicht!" Aber ich glaube, wir landen viel öfter im Spinnennetz als uns klar ist.

    OT Ende.
     
    Spoonman gefällt das.
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und warum? Klar, weil man dann weniger Zeit für Werbung hat...
    Ist ja auch wieder niedlich, wie einfach davon ausgegangen, wird dass die ARD die Erstverwertungsrechte sicher hätte.
     
  10. KAK

    KAK Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ach wie schön, dass mich die Bundesliga absolut nicht interessiert. Können von mir aus auch gar nichts übertragen. Aber jedem das seine
     
    Winterkönig und Kai F. Lahmann gefällt das.