1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Amazon bietet Eurosport Player wieder für Centbetrag an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.862
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon bringt erneut Bundesliga-Spiele von DAZN via Eurosport-Player-Sonderangebot. Und diesmal nicht nur für wenige Stunden, sondern die gesamte Black-Friday-Woche lang.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    2.308
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr verwirrender Titel...
    Die Summe beträgt dieses mal nicht einen Cent, sondern 99 Cent in den ersten 7 Monaten.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.366
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    So steht es auch in der Grafik. 99Cent sind ein Centbetrag, alles darüber wäre ein Eurobetrag.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.235
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Giga TV 4 K Box
    Hoffentlich ist dieser Saison bald vorbei und dieser blöde Eurosport-Player ohne Rechte!

    Ich kenne keinen Rechte-Inhaber der Bundesliga TV-Rechte, der jemals einen solchen schlechten Job gemacht hat!!!!

    :barefoot:
     
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    565
    Punkte für Erfolge:
    103
    Immer noch ein sehr gutes Angebot.
     
  6. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    In dem Bereich Bundesliga ist der Eurosport-Player eine Katastrophe. Was hätten die alles auf die Beine stellen können, stattdessen bringen sie nur Randsportarten für die sie jede Menge Sprachen zur Verfügung stellen.
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    1.616
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr schönes Angebot.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.041
    Zustimmungen:
    6.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Das ist Wucher!:LOL:
     
  9. MaxBaumann

    MaxBaumann Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann mich mit der Bildqualität der Streams im ES Player nicht so recht anfreunden.
    Irgendwie wirkt das Bild immer künstlich und ruckelig.
    Bei anderen Wiedergaben über den FireTV Stick wie Prime, Netflix oder Disney+ ist das Bild ok.
    So langsam habe ich keine Ideen mehr was ich in den Einstellungen des TV Stick noch probieren kann.
     
    Force gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.041
    Zustimmungen:
    6.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Darüber bin ich sehr froh. Mir geht der Fussball schlichtweg auf den Keks. Bin über jede andere Sportart erfreut, die ich über den Player schauen kann.
    Du brauchst den ES Player nicht für Fussball, geh zu DAZN, da hast du die Bundesliga auch.
     
    Mario789 gefällt das.